News Xtrfy M8 Wireless: Maus teilt sich Spezifikationen mit Endgame Gears XM2w

Vitali.Metzger schrieb:
Bin mit meiner MX Master 3 voll zufrieden und für den Preis würde ich mir die S Version holen.
Ich frag mich ja immer was solche Kommentare sollen. Langeweile? Hasser? Neider? Was auch immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mospider
Piranha771 schrieb:
Meine XM1 macht jetzt schon elendig oft ungewollte Doppelklicks. High-End Hardware hält 12 Monate. Geil.
Welche Firmware hast du drauf? Die 1.8.154 war bekannt für die doppelclicks, wurde aber in dem neuen Update gefixt.
 
dg_ride schrieb:
Welche Firmware hast du drauf? Die 1.8.154 war bekannt für die doppelclicks, wurde aber in dem neuen Update gefixt.

Piranha771 schrieb:
Linke Maustaste. Man kann das Problem auch googeln. Bin definitiv nicht der erste, Problem ist bekannt. Gibt auch eine Firmware die das beheben soll... hat bei mir nichts gebracht.
 
Piranha771 schrieb:
Linke Maustaste. Man kann das Problem auch googeln. Bin definitiv nicht der erste, Problem ist bekannt. Gibt auch eine Firmware die das beheben soll... hat bei mir nichts gebracht.

Komisch sollte eigentlich nicht passieren, EGG sortiert die Switches vor und die Signalerkennung ist analog, da ist die Wahrscheinlichkeit Doppelklicks zu bekommen sehr gering. Scheint wohl ne schlechte charge bei Kailh gewesen zu sein.
Hast du EGG schon kontaktiert, das fällt ja unter die Garantie
Ergänzung ()

Bei der Xtrfy M8 sind aber nur die Spezifikationen gleich mit der XM2w, die verbaute Hardware ist bei der Xtrfy nur zugekaufte OEM Ware, wie bei den anderen pixart 3395 Mäusen (Pulsar X2, Lamzu Atlantis) auch.
Bei dem Gewicht bin ich auch auf die Verarbeitung gespannt, bisher hat Xtrfy da alles andere als geglänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben