Y-Kabel TRRD

Mike1204DA

Newbie
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
2
Hallo,

im HomeOffice habe ich ein Headset (Jabra Evolve 40 UC Stereo) am PC angeschlossen um zu telefonieren.

Das Betriebssystem läuft über einen speziellen "Bootstick", Zugriff auf Win10 ist nicht möglich.

Geht nun ein Telefonanruf ein, klingelt es im Headset, dass ich aber nicht immer tragen möchte.

Nun möchte ich einen aktiven Lautsprecher parallel anschließen um das Klingeln auch ohne Headset zu hören.

Mein Problem ist es ein passendes Y-Kabel (TRRS) mit einem Stecker und zwei Buchsen zu FINDEN, so dass ich Lautsprecher und Headset parallel anschließen kann (nach dem Klingeln wird der Lautsprecher händisch ausgeschaltet).

Gibt es so ein Y-Kabel und kann mir jemand einen Link dazu senden.

Vielen Dank
Michael
 
Zurück
Oben