Yahoo-Passwort!

Firezz

Lt. Junior Grade
Hi,

ich habe auf meinem alten Rechner den Yahoo-Messenger installiert, der sämtliche Logindaten gespeichert hat und sich automatisch einloggt, wenn ich Yahoo starte. Mein Problem ist, dass ich das PW etc vergessen habe. Mein neuer PC, auf dem ich Yahoomessenger installiert habe meldet immer falsche Einlogdaten (PW oder Benutzername). Das Problem ist, dass ich bei der PW-Wiederherstellung Sachen eingegeben habe, an die ich mich nicht mehr erinnere! Somit kann ich auch kein neues PW anfordern. Faktisch gesehen bin ich ausgesperrt, obwohl ich mich einloggen kann ( auf dem alten PC). Gibt es eine Möglichkeit das PW herauszufinden oder die Dateien, auf denen es gespeichert ist zu kopieren oder eine andere Möglichkeit?

Das mit dem Yahoo ist mir sehr wichtig, da wichtige Kontakte gespeichert sind!

Danke für die Hilfe!!

LG
Firezz

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Für solche Fälle gibt es tausende Tools.

ph4nt0m

Hi,
leider funktioniert es nicht mit Yahoo! Hast du vielleicht ein anderes Tool von den "tausend" ;-)? Ich hab wirklich keins finden können, bis auf Sachen die nicht funktionieren!
Greetz
Firezz

Welche Version von Yahoo benutzt du denn? Wahrscheinlich wird diese nicht unterstützt. Eventuell hast du mit diesem Programm mehr Erfolg, allerdings ist das keine Freeware...

ph4nt0m

Zuletzt bearbeitet:
Der Link funktioniert nicht!
Danke für deine Hilfe soweit!

Benutze die aktuelle Yahoo Messenger version
Greetz
Firezz

Hi, habs mit dem Programm probiert. Er gibt an, dass die Daten nicht auf der Festplatte gespeichert sind, was aber nicht stimmt! Die Daten sind 100% irgendwo gespeichert, weil er sich ja immer automatische einloggt.

Hast du noch ein anderes Programm aus deiner Sammlung?

Danke dir!

Greetz
Firezz

Ich habe leider gerade schlechte Nachrichten für dich gefunden:
Starting from Yahoo! Messenger v7.5, there is no way to recover the password even if it is stored on a local computer.
Die ganzen Programme arbeiten wahrscheinlich nur mit älteren Versionen von Yahoo und funktionieren bei den neueren nicht mehr :(

ph4nt0m

Ohhhhhhhhhhhhhhhh :( Und was jetzt?

Hättest du da vielleicht ne Idee??

Wirklich nicht?

Greetz
Firezz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben