• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Yakuza 3

Nun, da kann man mehrere Gründe anführen.. einerseits ist SEGA schon seit Jahren in einer dauernden finanziellen Krise, sodass für manche Investionen einfach nicht zu jeder Zeit das nötige Geld da ist. (da muss man dann die Priorität auf lohnende Projekte setzen - dieses gehört nicht dazu)

Zum anderen haben Ryu ga Gotoku spiele einen Haufen an Text und wenn man da nur wenige Übersetzer dran arbeiten lässt (Zwecks durchgängig stimmiger Übersetzung ist das durchaus sinnvoll), dauert es halt länger.

Zumindest haben sie es diesmal geschaft uns nur 1 Jahr warten zu lassen und nicht 2 wie beim 2ten Teil.

es gibt mal wieder ein neuen trailer. click gefällt mir sehr gut. :D

außerdem wurde nun bekannt, dass die normale pal version ein paar extras bekommt und so fast als collectors durchgeht. ;)

uF9WV_pm2D_7qbUIPjOq9FjCzbKK37J3

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir heute für 25€ die PAL Version von Yakuza 3 bestellt:D KLICK MICH AN
Ich war heute zufällig mal bei ebay drinnen und habe gesehen, das ich einen gutschein im Wert von 20€ habe für eine paypal Zahlung.
Ich habe dann sofort mir mal ein paar sachen angesehen und dann ist mir zufällig yakuza 3 eingefallen.
Da gab es einen ebay händler aus Großbritannien der sehr gute bewertungen und bei ebay händler angemeldet ist.
Ich kam auf den preis von 45€ mit versand und -20€ macht dann 25:D

Ich werde meine Meinung zum Spiel äußern sobald es da ist und das spiel ist schon seit Freitag erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
hab keinen bekommen obwohl ich ebay mit paypal in letzter zeit oft genutzt habe. :mad:
naja so werd ich noch etwas warten bis es auch so um die 20€ fällt. so lang kanns ja bei dem spiel eigentlich nicht dauern, nachdem sega da soviel rumgeschnippelt hat.

@Jutho
wie viele bewertungen bei ebay hast du denn schon?

Mein Spiel wurde heute mit royal mail aus England verschickt.
Wie lang ist den die lieferzeit nach deutschland?
@Jutho
Also ich habe 56 bewertungen und habe einen gutschein bekommen.

Mein Version aus England kam heute mit einschreiben eigenhändig vor meine Haustür, aber mein Postbote war wieder zu faul um zu klingeln und hat eine Abholkarte hinterlassen.
Also die Lieferzeit beträgt 4 tage, dass ist doch schon in ordnung.
Ich habe eine beschwerde bei der deutschen post eingeleitet, da der postbote immer eine karte hinterlässt ohne zu klingeln.
Am Dienstag werde ich mal mein Feedback zum Spiel schreiben.

Das ist wirklich in Ordnung, kannst ja demnächst mal berichten.
Die Sache mit dem Postboten kenne ich übrigens ganz gut, bei mir läufts nämlich genauso ab, ich darf dann die Pakete immer von den Nachbarn holen...

Wenn sie es an dem nachbarn lassen würde wäre es noch in ordnung aber es ist ja nicht dhl sonder die deutsche post.
Ich hoffe ich kriege einen anderen Postboten, damit das nicht mehr wieder passiert.

Zurück
Oben