News Yale WLAN-Kameras: Ohne Cloud wasserdicht für außen, beweglich für innen

DJKno schrieb:
Oder liefert die Kamera eine ordentlichen RSTP Stream?
Schätze nicht, da die ONVIF-Kompatibilität bei den neuen Modellen wohl gestrichen wurde. (Die Y301 hats wohl noch)
Aber Betrieb über die Surveillance Station von Synology könnte auch ohne rtsp-Stream möglich sein, wenn der Aufbau des Links für den Stream bekannt ist: https://www.ispyconnect.com/sources.aspx

Die Maginon IP-Kameras vom Aldi funktionieren z.b. so. Allerdings nicht mit 720p sonder nur mit 640x480 Pixeln. Originalauflösung geht nur über die App oder Webinterface. Dürfte bei den Modellen ähnlich sein.
 
projectneo schrieb:
Eine Außenkamera mit WLAN, Akku, Nachtsicht und FTP Aufzeichnung / ohne cloudzwang wäre mal was, bitte auch für weniger als 200€ ...
Keine AHung was der Müll mit SD Karte soll.
Bis auf Akku kann die Lupus LE 202 (und 201) das für etwa 130€. Allerdings habe ich bei mir das Problem gehabt, dass eine SMB Domänenanmeldung nicht funktionierte.
Aber die Kamera kann FTP, SMB und Speicherkarte (ohne Cloud).
Manipulationsversuche können auch gemeldet und gespeichert werden, PoE wird unterstützt, Bewegungserkennung mit Bereichsaufteilung, Ausblenden von sensiblen Bereichen usw. was man an Standardfeatures sucht ist vorhanden.

Aber die UI ist leider mal wieder ein Graus. Nach der ersten Einrichtung braucht man das aber nicht mehr.
Ist wohl auch ein deutscher Hersteller...
 
Zurück
Oben