Yamaha RX-V371 5.1 A/V-Receiver Titan

• Ersteller Ersteller jackass01
  • Erstellt am Erstellt am
hi ich kann nur sagen das man bei yamaha nix falsch macht. habe selbst den Yamaha RX-V 671 Titan und bin mehr als zufrieden. wo liegt dein buget

Zuletzt bearbeitet:
Danke

bei Amazon hat dieser nur gute Bewertungen.
auser USB und Passthrough sollte es nicht geben.

ich muss mich erst belesen,kenne mich mit AVR s leider noch nicht wirklich aus...

Hallo Jackass,

AVR um die 200 Euro sind die unterste Einstiegsklasse, egal ob nun Yamaha, Pioneer, Denon, Onkyo. (Marantz und Harman Kardon gibt es in dieser Preisklasse nicht).

Weniger Geld geht nur gebraucht (bzw. wenn man noch einen Restposten der selben Einsteigerklasse vom letzten Jahr findet).

Ob Dir der AVR was taugt, kann Dir keiner sagen, wenn Du nicht Deine Ansprüche auflistest.
Dir muss halt klar sein, dass diese absolute Einsteigerklasse eben das "preiswerteste" ist, was man bekommt. Und da wird natürlich gespart ... einerseits an den Anschlüssen, andererseits an den Features. Aber schlecht sind die AVR in dieser Preisklasse nicht. Nur vielleicht nicht ausreichend, wenn man andere Ansprüche hat ;-)

Schau Dir halt mal diese verschiedenen AVR an:
http://geizhals.at/de/?cat=hifirec&...7_Onkyo~787_Pioneer~787_Yamaha~321_5.1#xf_top

Bitte ;-)

Zurück
Oben