yGuru oc

Das Soundproblem kommt mit ziemlicher Sicherheit nicht von den SpaWas, sondern ist mit 95% Sicherheit ein Treiberproblem, entweder wurde er nicht richtig intalliert oder der Treiber hatt einfach Soundprobleme. Einfach den neusten Treiber laden und installieren, denn anderen aber voher gründlich deinstallieren!

gruss

Ihr erratet nie was es war. Es war der HWMonitor (das Prog. zum Temp. auslesen)^^ Das hat jedes mal wenn es die Werte aktuallisiert hat, mein sys zum "ruckeln" gebracht. Hoffe das es mit einer neueren Version geht. Jetzt nehm ich erstmal everest.

THX

das die spawas an dem soundproblem schuld sind hat ja auch keiner behauptet. war nur ein hinweis fürs quad oc und den damit einhergehenden hitze problemchen der spawas.

hmm strange ich glaub aber nicht das du die soundprobs so simpel damit abhaken kannst. es wurde nämlich häufiger von problemen mit dem sound des ip35 pro berichtet und das nicht im zusammenhang mit einem ausleseprog. wenns wieder auftauchen sollte probierste es erstmal mit der page die ich genannt habe. da findest du auch soundtreiber.

grüße z0nk3n

Ach was, ein Kumpel von mir hatte dasselbe Problem, aber mit Everest. Aber auch nur wenn Everest im Hintergrund gelaufen ist.

gruss

Zurück
Oben