Test Yobybo Card20 im Test: Die dünnsten TWS-In-Ears halten mit Apple und Co mit

@ro///M3o, @[U]Döspaddel[/U]
ich habe meine seit dem 29.Mai und was soll ich sagen?
Klanglich dachte ich sie wären besser aber ich finde es noch ok und der Tragecomfort überwiegt den Klanglichen Nachteil ABER
seit heute schaltet sich mein "Seriengerät" in der Ladeschale nicht mehr aus wenn ich den Deckel schließe. Diese sind nun dauerhaft per Bluetooth mit dem Handy verbunden.....

Eben beim rumprobieren ist mir aufgefallen, sobald ich das Ladekabel stecken habe und Spannung drauf ist, aktivieren/deaktivieren sie sich wie es sein soll bei Deckel auf/Deckel zu. Also der zustand des Deckels wird erkannt und es muss an der Firmware liegen......

70€ in den Sand gesetzt?!

Nachtrag:
OMG ich bin so doof
Wahrscheinlich war einfach nur der Akku der Aufbewahrungsbox leer und genau deshalb wurden die Kopfhörer ohne externe Spannungsquelle nicht erkannt und haben sich deshalb trotz geschlossenem Deckel Verbunden.
:stock:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
Ich habe meine heute erhalten und probiere gerade ein bißchen rum.
Das grün sieht nicht ganz so aus, wie auf den Bildern, eher etwas dunkler.
Der Komfort ist echt gut. Klang bin ich noch am probieren, wobei ich sagen muß, sie sind eher kühl statt warm.
Überraschenderweise ist sogar eine kleine Bühne da. Höhen sind etwas scharf/kratzig, keine Ahnung wie man das korrekt nennt.
Es ist anständiger Sound, nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Trifft die Erwartungen ganz gut für 70€ für bequeme TWS.

Von dem Tag an, an dem in Kickstarter verkündet wurde, dass man verschickt hat bis heute ist schon eine verdammt lange Zeit vergangen.
Wenn man die Nachrichten auf Kickstarter sieht, gehöre ich nicht zu den letzten Leuten, die noch drauf warten.
Auch die mangelhafte Kommunikation und das rausnehmen der Tabelle, mit den Trackingnummern ist so ein Ding.
Also ich hatte schon wesentlich angenehmere Kickstarter Erfahrungen

Nachtrag:
Die Speaker fangen schnell an zu kratzen, sobald man etwas lauter stellt.
Für meine normale Lautstärke klingen sie gut, wer damit allerdings die Umgebung in der S-/U-Bahn loswerden will und lauter stellt, der wird nicht glücklich mit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
Ich habe meine vor ca. zwei Wochen erhalten und sie in dieser Zeit ausgiebig getestet. Ich muss leider auch sagen, dass ich klanglich nicht begeistert bin. Die klingen für mich fast schon billig. Da ich aber alles andere als ein Experte auf dem Gebiet bin, kann es auch einfach sein, dass ich an schlechten Klang gewöhnt bin und guten (ganz anders klingenden) Klang gar nicht erkenne. :D
 
Ich habe meine jetzt auch, ich kann nur empfehlen mit einem Equalizer etwas zu spielen. Am Anfang war ich auch vom Sound enttäuscht, aber ich konnte mittels Equalizer für Bluetooth Kopfhörer App (Android) viel rausholen und find sie jetzt echt in Ordnung.

Wär natürlich schön, wenn's dafür eine App vom Hersteller geben würde und man die Settings auf den Kopfhörern selbst speichern könnte...
 
Zurück
Oben