Yoga 730 15 ausverkauft?!

Habe großes Interesse an dem Notebook aber seit einiger Zeit sind Modelle mit 512 GB(1050 und i7 u.a.) nur noch schwer für um die 1200 zu finden. Media Markt und Saturn hatte das Teil drin und Lenovo bietet überteuerte Varianten mit 4K Bildschirm den ich gar nicht unbedingt will.
Klar, niemand hat ne Glaskugel die ihm sagen kann wann nachgeliefert wird aber mir erscheint es seltsam dass ein noch recht aktueller Laptop langsam verschwindet. Bin jetzt unsicher ob ich noch warten soll auf neue Ware/Black Friday. Hat jemand Ideen wo ich Informationen diesbezüglich herbekomme bzw selbst Erfahrungen mit ähnlichen Fällen gemacht?

Aber sein Modell ist ein Convertible und auch noch mit 4K Display... ich denke schon dass er sich dieses Feature bewusst ausgesucht hat, meinst du nicht?
Sonst koennte man ja viele andere Laptops vorschlagen, die deutlich bessere auch GPU haben.

@TE: soll es ein Convertible sein? und 4K? das 730 ist ja im Prinzip sowas wie die P/L Variante vom 920. Gibt es Alternativen fuer dich? Aber ja, manchmal verschwinden Dinge nach einiger Zeit schnell vom Markt. Ich glaube so viele Menschen nutzten auch nicht unbedingt ein 15" 4K Convertible.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001 und piepenkorn
@abcddcba
der TE schreibt ja, dass er den 4K Monitor nicht unbedingt will. Sein gesuchtes Modell scheint ja eben nicht den 4K Monitor zu haben ist aber vom Markt verschwunden. Als Alternative gibt es wohl nur teurere Geräte mit 4K.

Aber interessant ist es ob es ein Convertible sein muss/darf/soll

Ja am liebsten ein Convertible mit FHD - zieht weniger Strom und ist ausreichend.
Gibt die Variante schon noch aber mindestens 200€ teurer als zuvor. Gibt Intel Auskunft über neue Auslieferungen?

Zurück
Oben