News Yoga Slim 7 Pro: Lenovo bringt Ryzen 4000H ohne dGPU mit 16:10-Display

Habe ich auch im Auge. Ist auch bei campuspoint gelistet (mit Studi Nachweis). Bestelle aber sicher nichts von Lenovo vor, nur um dann Monat für Monat zu warten. Mehr als abwarten bleibt nicht.
 
Bei ComputerUniverse ist der Artikel schon mal wieder rausgenommen worden. Vielleicht wird es ja was für Weihnachten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deDe
Zuletzt bearbeitet:
@tiwa86 Scheint nicht so als wenns tatsächlich verfügbar ist...

Und bei den Lenovo's tut sich auch nichts.
Das ist nur noch lächerlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deDe
Meine neuen Geräte werden kein 60Hz Displays mehr haben. Höchstens bei einem Projektor kann ich noch mit leben aufgrund mangelnder Angebote (bzw. das Gesamtpacket stimmt ggf. nicht, gibt ja sogar 120Hz Projektoren ;)). Daher kommt leider auch das Asus Flow für mich nicht in Frage. Für diejenigen, die mit einem 60 Hz Display kein Problem haben, schaut das Notebook aber interessant aus. Natürlich wieder ärgerlich, wenn man es wieder nicht kaufen kann...

Gut, dass es nicht dringend ist, aber so langsam wäre es mal nett eins kaufen zu können :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@deDe Ich such ja jetzt auch nicht so dringend, aber schon recht lange...

Dann wird immer was neues vorgestellt und am Ende wurde das bereits länger verfügbare Gerät aber nicht wirklich verfügbar bzw. wenn es mal verfügbar war, dann zu absurden Preisen.

Ist natürlich nur Corona Schuld, ist ja allseits bekannt :freak:
 
Zer0DEV schrieb:
@tiwa86 Scheint nicht so als wenns tatsächlich verfügbar ist...
Zu dem Zeitpunkt war die Status Ampel auf grün statt gelb. Ich glaube die hatten dann mal eine geringe Stückzahl verfügbar. Hab selber aber keins bestellt.
deDe schrieb:
Meine neuen Geräte werden kein 60Hz Displays mehr haben.
Nach meiner Info ist das 1920x1200px Panel mit 120hz unterwegs. Die "4k" Variante hat dann nur 60hz.
 
Damit ist das Gerät wie der Vorgänger gestorben. Es existieren ca. 2 Geräte auf der Welt. Gegen Jahresende wird dann wohl ne neue Revision angekündigt. Eigentlich beginnt der Abverkauf des Gerätes vor dem realen Verkaufsstart. Sick.
 
Im Preisvergleich wird jetzt das Slim 7 Pro mit AMD Ryzen 9 5900HX gelistet, natürlich nicht lieferbar. :heul:
 
Der Trend mit dem 16:10 ist einfach super. 3:2 ist noch besser, aber damit kommt so ein Notebook endlich in Frage zum Arbeiten
 
Slim 7 Pro ist wieder alles aus dem Preisvergleich verschwunden... oh wunder :schaf:

Dafür wird jetzt das Lenovo ThinkBook 13s G3 gelistet, hat halt nur 60Hz. Natürlich nur als "jetzt vorbestellen".
Verschwindet in ein paar Tagen vermutlich auch aus dem Preisvergleich.

Vor ein paar Tagen hatte ich ein Foto einer Bestellung gesehen von Mitte April für ein Lenovo (ich glaube für ein Ideapad). Da wurde dem Besteller als Liefertermin Anfang Dezember 2021 avisiert.

Aber Lenovo schafft es regelmäßig neue Produkte vorzustellen.
Nur wo bleiben die vorher vorgestellten und davor vorgestellten Produkte eigentlich?
Sind die alle auf der Ever Given?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nur mal die anderen Hersteller aktiv werden würden. Lenovo bleibt leider das einzige Unternehmen mit diesen Produkten. Aber der Notebookmarkt war und ist heikel.

Wart eigentlich auf Hersteller wie Xiaomi und co, dass die mehr in dem Segment bringen. Die kündigen ein Produkt an und gefühlt 14 Tage später ist es da.
 
Zurück
Oben