Yourfone - Erfahrungsberichte?

Dakine

Rear Admiral
Nabend :)

Momentan habe ich O2o, welches mir aber zu teuer ist. Ich komme immer auf die 50€, wo der Airbag auf geht.

Nun habe ich von diesem Yourfone gehört. Auf dem ersten Blick sieht das wirklich brilliant aus. :)

- AllNetFlat für 25€ (ohne Vertragslaufzeit, 20€ mit Vertragslaufzeit)
- 5€ SMS-Flat
- 5€ Erhöhung auf 1GB Internet Flat

= 35€

Das wären immerhin 15€ weniger Pro Monat, als ich momentan zahle.

Nun die Frage an euch: Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Würdet ihr abraten? Gibt es irgend einen Haken? Ist es seriös?

Achja eins noch: Mein O2 Vertrag läuft sicher noch 16 Monate. Kann ich den einfach nebenbei laufen lassen? Bei O2o sollte ich ja nix zahlen, wenn ich nix mache oder?

Auf welchem Mobilfunknetz beruht denn dieses Yourfone ?

Den Artikel habe ich mir auch eben durchgelesen. Kann da nichts Negatives erkennen.
Hat es evtl schon jemand? Ist ja noch recht neu :)

Ist ja echt n Knaller-Angebot.

Hmm ich pers. halte von Eplus ABSTAND und zwar großen !
Bei uns auf der Arbeit kriege ich immer wieder mit " Wer Eplus hat geht ans Fenster " :D

Aber gut das muss ja jeder selber wissen, ich pers. würde lieber für 15 Euro mehr bei o2 bleiben, die haben zwar nicht das beste Netz jedoch um längen besser als Eplus.

Ich hatte noch nie Eplus, also kenne ich mich da leider nicht aus.

Bin seit Jahren bei O2 (leider!). Habe desöfteren Verbindungsabbrüche, mal hör ich einfach nix, mal werde ich nicht gehört ^^ O2-Internet-Flat ist nach den 300MB Volumen auch extrem langsam.

Deshalb hätte ich jetzt nicht so große Angst vor einem schlechterem Netz (falls es das überhaupt gibt ^^)

Ich hatte seit 7Jahre Eplus und damit nichtmal in der Hauptstadt überall Empfang. Jetzt mit Vodafone Netz und Prepaid hab ich auch endlich nicht mehr so hohe Kosten.
Wer das Angebot braucht, wirds bestimmt auch nirgends billiger finden. Für mich als wenig Handy Nutzer wären mir 35 ganze 30 euro zuviel.

Zurück
Oben