YoutTube und FireFox - Probleme

evolver

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
199
Hallöchen zusammen

Ich hab das jetz schon monatelang verfolgt und echt alles mögliche probiert um das Problem in den Griff zu kriegen, aber es klappt einfach nicht.
Es sind zwar 4-5 Addon´s drin,aber ich glaub nich,daß das damit zusammen hängt.Hab das auch schon ohne jegliche Addon´s versucht.
Da gibts nen Addon das mir im FF geöffnete Seiten im nem IE Task öffnet.Das hab ich mir mal drauf gemacht um zu sehn ob ich da nen Unterschied hab.
Wenn ich Seiten bei Youtube zb aufmache dann brauch der mim FF Ewigkeiten bis er das Vid geladen hat.Mach ich aber das gleiche Video im IE Tab auf,dann läd der das ratz fatz.HAb ne 16mbit Leitung und eigentlich so keine Probleme damit.
Ich hab das mit MyVideo auch schon probiert und das isses ähnlich.Er läd mim FF zwar schneller aber immernoch langsamer als mit nem IE Tab.

Ich hab auch ne recht hohe Speicherrate vom FF.Wenn ich normal am sufen also ohne Video´s zum cachen oder so,dann brauch ich da im Schnitt 200 MB laut TaskManager.Ich hab auch beim scrollen manchmal so Hänger drin.Da is der FF völlig überlastet und laut TM hab ich ne FireFox.exe von 99 % Auslastung.

Jetz wollt ich mal wissen ob ich der einzige bin dem das so geht, oder ob´s da noch mehr Leute gibt die ähnliche oder das gleiche Problem ham wie´s bei mir der Fall is.

Über Antworten würd ich mich freuen.

Greetz
 

Teddy3000

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
861
Kann Ich nicht bestätigen, Youtube,Myvideo usw. laufen sofort mit FireFox bei mir an.
Habe nur ein Addon drin, zum Speichern der Videos, mehr nicht.
 

Grantig

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.534
Bei mir läufts sowohl in nem IE Tab, als auch in nem FF Tab gleich schnell.
Schonmal FF neuinstalliert?
Welche Version hat du überhaupt? (ne Beta?)
 

evolver

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
199
Ich hab die neueste drauf.Laut der Info 3.0.5

Daran liegts also schomma ned.Ich hab schon neu installiert ja.Ich hab´s auch schon fertig gebracht und mir den portable geholt weil ich gedacht hab,das könnte evtl was bringen.Aber da wars genau das gleiche.Ich frag mich mittlerweile ob ich in der Anwendung einfach zu blöde bin.

Ich speicher auch kein cache oder sonst was für längere Zeit, also das sich das nich irgendwie füllt und so.Ich hab´s auch schon ohne jegliche addon´s versucht.Ich frag mich was ich jetz noch machen könnt.
 
Top