Youtube 4K hängt

diego85 schrieb:
BlubbsDE was willst du damit sagen?

Das ich die Bandbreite nur als Vorteil habe zum Downloaden?
Dass du 300mbit nicht bei YouTube hast, weil YouTube deinem ISP zu viel traffic verursacht.

Ich kann sogar mit meinen vergleichsweise kleinen 32 Mbit/s 4K-Videos ruckelfrei anschauen.

Eine andere Möglichkeit als VPN wäre bspw. bei myVirtualserver (Frankfurt, Angebunden zu DE-CIX mit 1 Gbit/s (shared), 1 Tbit Traffic/Monat) einen kleinen Server zu mieten und damit dann SSH-Tunneling, VPN oder einfach nur HTTP-Proxy zu betreiben -> günstiger aber aufwendiger als VPN-Anbieter.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir nicht. Wenn ich den Flash Player neu installiere ist immer nur einer bei den Plugins drin und nicht zwei!

Was soll laut dem Video das Problem sein mit Flash? Ich hab keine Lust mir ein 16min Video anzugucken.
Du hast im 1. Post auch geschrieben, dass du HTML5 nutzt.

Die letzten Minuten wird es angezeigt.

Sporck bei mir waren es auch keine zwei Plugins aber hat trotzdem bei mir funktioniert.

Das erklärt aber nur Probleme, wenn man den Flash Player nutzt. Du hast geschrieben du nutzt HTML5. Da ist es herzlich egal, welcher Flash Player installiert/aktiviert ist.
Am besten ist sowieso, du deinstallierst den Flash Player wieder und deaktivierst den Chrome internen (Pepperflash). Flash ist eine einzige Krücke und am aussterben.

Die Frage nur wie lange. Nachdem du steif und fest behauptest, es liegt am Internet, kann deine jetzige "Lösung" nichts bringen. Aber du machst es einem auch unmöglich, das wirkliche Problem zu identifizieren.
Mach mal Rechtsklick auf ein 4k Youtube Video und schaue, ob dort HTML5 steht.

Ich habe bei YouTube Einstellungen auf HTML5 eingestellt.
Dazu habe ich noch ein Test gemacht mit mehreren Browsern um abzuchecken das alles fehlerfrei bei YouTube funktioniert.
Ergänzung ()

Kommt bitte jetzt nicht mit IP V4 Optionen IP V6 Option

Frage nicht beantwortet, ich bin raus...

Zurück
Oben