• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Youtube App für PS3 & Vita

Mortaro

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi Leute,

es scheint etwas untergegangen zu sein, deshalb wollte ich hier noch einmal darauf hinweisen, dass es für die PS3 und die Vita eine eigene Youtube-App gibt, die man im US-Store herunterladen kann - und bisher leider nur dort !
Da viele einen US-Account haben dürften, sollte das ja kein Problem sein :D

Auf der PS3 ist diese jedenfalls 22 MB groß und erscheint dann unter TV-/Video-Dienste.
An sich scheint die App ganz nett zu sein, was ich mich allerdings frage ist, ob automatisch die bestmögliche Qualität angezeigt wird, oder eben nicht - auswählen kann man jedenfalls keine.

Dennoch mag es für den ein oder anderen ganz nützlich sein.

Das ist möglich - besitze keine Vita.

Auf der PS3 gibt es die aber wirklich nur im US-Store - wobei die wohl noch in den Deutschen kommen soll, die Frage ist nur wann.

Es gibt eine Youtube-App für die PS3? Seit wann das denn? Kann man die mit einem D-Account nutzen?

Soviele Fragen :D

Btw gibt es auch die Möglichkeit, Youtube-Videos über den Browser in 1080p abzuspielen, Anleitungen dazu findet man bei Google^^

@realAudioslave: Jupp, nutzbar ist sie mit einem deutschen Account, aber herunter ladbar eben nur aus dem Ami-Store !
Dafür brauchst du also zumindest kurz den US-Account.

Die gibt es jetzt seit ein paar Tagen ... und ehrlich gesagt finde ich den Browser der PS3 soooo schlecht, dass ich (falls ich es benötige) lieber die App nutze.

@Mortaro:

Dank dir für die Infos. US-Account ist vorhanden, dann werd ich das morgen mal in Angriff nehmen.

Und ja, der PS3-Browser ist das blanke Grauen, das ist eine YT-App tatsächlich besser^^ Wobei ich eh meist "VidZone" genutzt habe, falls ich auf der PS3 mal ein Video schauen wollte.

Zurück
Oben