Youtube App Zeitleiste

EnglbertStack

Banned
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
44
Ich habe auf dem iPad das Problem, dass wenn ich die Zeitleiste unten bedienen möchte, das komplette Youtube App im Vollbild sich verschiebt.

Das iPad meint, ich möchte von App zu App switchen.

Wie kann ich das ausschalten? Ich möchte nur die Zeitleiste bedienen.
Nicht zwischen irgendwelchen Apps wechslen.
 
Tippe sonst einfach doppelt am linken oder rechten Bildschirmrand im Videobereich. Dann spulst du ebenfalls vor und zurück.
Über die Einstellungen innerhalb der Youtube-App kannst Du auch definieren, wie viele Sekunden ein "Sprung" entsprechen soll.

Klappt das Bedienen der Zeitleiste denn, wenn nicht im Vollbild das Video betrachtet wird?
 
Problem ist, dass wenn es im Vollbild ist, das iPad meint, ich will die App komplett schieben und somit zur nächsten offenen App wechslen.
Die Zeitleiste überschneidet sich also im Vollbild von der Position her so, dass 2 Funktionen am unteren Bildschirmrand liegen.
Die Zeitleiste vom Youtube App und die Stelle, an der man klicken und schieben muss, um von App zu App zu wechslen.

Ich würde gerne das App schieben ausschalten, da ich das nicht brauche.
 
Zurück
Oben