Youtube bleibt im Hintergrund hängen

ISinthorasI

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
25
Grüßt Euch

Habe hierzu keinen bestehenden Beitrag gefunden, falls es doch einen gibt tut es mir leid für das Erstellen eines neuen Threads.
Zum Problem: Wenn ich spiele, sei es Anno 1800, New World oder Minecraft, egal was, und höre mit Youtube Musik im Hintergrund, bleibt das Musikvideo und so mit auch der Ton stehen. Es stockt eine Zeit, dann läuft es wieder weiter usw. usf. Wenn ich aus dem Spiel raustabbe läuft das Lied/Video direkt weiter unabhängig davon ob ich in Youtube rauskomme durch das raustabben oder in einem anderen offenen Fenster. Geht mir tierisch aufn Keks und ich weiß nicht woran es liegt denn bis vor kurzem ging das noch Einwandfrei.

Internet: Telekom Glasfaser 100k Leitung, Speedtests und Teamspeak Verbindungsdaten zeigen volle Power an. Treiber alle auf dem neuesten Stand und auch neu installiert (Nvidia Treiber und Audiotreiber).

PC:
Windows 11
Intel Core i9-10850K
Asus 8GB D6 RTX 3060 Ti TUF GAMIN. OC V2
D432GB 3600-18 Trident Z RGB
MSI MPG Z590 GAMING PLUS
SSD 1TB SN750 NVMe Black SSD PCIe WES
HDD Seag BarraCuda 4TB ST4000DM004

Bei Fragen gerne Fragen ich antworte im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Danke im Voraus :)
 
Screenshot (4).png
Screenshot (17).png
 
Aktiviere mal XMP im Bios. Dein RAM läuft nut auf 2666MHz mit grottigen timings. Wird zwar nicht dein Problem beseitigen sber dir mehr FPS, vor allem im CPU-Limit bringen.
 
NameHere schrieb:
Aktiviere mal XMP im Bios. Dein RAM läuft nut auf 2666MHz mit grottigen timings. Wird zwar nicht dein Problem beseitigen sber dir mehr FPS, vor allem im CPU-Limit bringen.
Ich versuchs mal. Danke dir :)
 
Drewkev schrieb:
Dann mach es mal testweise aus.
Nix für ungut aber es ging ja vor ner Woche auch noch mit Gsync und davor gings n ganzes halbes Jahr. Mit meinem Pc vorher der wesentlich schlechter war gings auch.
 
Zurück
Oben