News Youtube blockt Musikvideos in Deutschland

Also, wenns ein April-Hoax (^^) sein sollte, dann ist dieser ja mal richtig groß angelegt.
Die weltfremde Vereinigung zum Künstlerschutz, meldet es ja selbst und YT zeigt
einen eher nichtssagenden grünen Balken trotz uneingeschränktem, zumindest bei mir,
Zugang zum Inhalt.

Wenns stimmt? Scheiß auf die GEMA...
Wenn nicht? s.o.

der aprilbullshitt war heute im br funk mit dem gesundheitsbuch - dieses ist keiner dieses land muss endlich aufstehen und der bürger wieder seine rechte mit eigen initiative durchsetzen wie in frankreich. dann werden diese ganzen halbaffen in brüssel und berlin endlich wach wenn sich die bürger der zwei hauptfinazierer des eu bullshitts erheben

schlecht für youtube würd ich sagen....

mal gucken wie sich das dann wirklich auswirkt... es gibt ja auch angeblich keine gewalt und nazi videos mehr zu sehen...

echt fies ...

komisch statt eines musikvideos kommt da immer so ein clownsgesicht und steckt mir die zunge raus !

was mich etwas stutzig macht das Heise.de das bereits gestern berichtet hat

athena schrieb:
echt fies ...

komisch statt eines musikvideos kommt da immer so ein clownsgesicht und steckt mir die zunge raus !

Achja? Ich würde zu gerne einen Link sehen.
Musik von "Nelly Furtado" sollte ja auch angeblich gesperrt sein, ich finde allerdings
nur funktionierende Videos.

ich habs eben mal probiert, videos von den ärzten oder dth gehn, aber wenn ich eins von silbermond abspielen will, steht "this video is not avaliebel in your country"

Ich glaube (leider) auch nicht an einen Aprilscherz. Das ist doch krank!
Hurra Deutschland!
(Kann man da noch :)? Finde das eher zum :heul:)

Edit:
HAHAHA! Man kann sich keine Silbermond-Videos angucken, aber es gibt sogar eine Offizielle Silbermond-Kanal bei YT! :D
http://www.youtube.com/user/silbermondband?blend=1&ob=4
Oh was sind die, nunja, wenn man ihnen den IQ eines Knäckebrotes unterstellt beleidigt man das brot!

Zuletzt bearbeitet:
verdammt das geht einem auf (piep...ck) jetzt steht tatsächlich bei vielen videos

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar

oh ha wo sind wir bloß gelandet in deutschland ? ich finde es nur armsehlich wie Geld goil man seien kann :(

Tatsächlich....
Silbermond mit Curse
YT Link

Was man kopieren kann, wird nicht gekauft...
Was hier keine Aufforderung zu illegalen Handlungen ist!

ja, ja. Kassieren ist ja auch wirklich wichtiger, als alles andere!:freak:
Die armen Künstler und die noch viel ärmeren Plattenfirmen müssen sich halt andere Wege suchen, um wieder zu Kohle zu kommen. Immerhin gehen ihre CD Verkäufe seit Jahren ja zurück.:(
Und - wer oder was ist Schuld? Natürlich das Inet. Ist doch klar.
Ergo: Wo bekommen die ihre Kohle dann her?
...to be continued

Jeder halbwegs versierte User sollte wissen, wie man die Sperre umgeht.
Es ist wirklich kein Kunststück die Musikvideos über youtube trotzdem weiterzuschauen :D

Wenn das so weiter läuft machen wir bald China Konkurrenz.
Echt traurig mittlerweile.

das ging für meinen geschack übellst schnell mit dem sperren der vids würd mich mal interesiren <-(schweres wort^^)

wie die das machen?

Habe es anfänglich auch für einen schlechten Scherz gehalten.

Wie kann man sich als GEMA solch ein Eigentor schießen und Youtube als Werbeplattform aussperren?

Wie oft habe ich ein Lied gesucht - bei Youtube das Video geschaut und den Song anschließend bei itunes gekauft.

12 Cent pro Video - ist doch völliger Wahnsinn.

Sehr gute Aktion wie ich finde.

Vielleicht wacht jetzt mal der "letzte Depp" auch auf, und checkt was Internet Zensur konkret fuer ihn bedeutet - Wirklich sehr, sehr gut.
Und jetzt betrachte man nochmal Internet Sperren wg. KiPo, wo die Sperrlisten massenweise Filesharing, normale Erotikangebote, Gluecksspielseiten usw. beinhalten.
Dauert nicht mehr lang, dann sind saemtliche Seiten gesperrt, welche "Killerspiele" behandeln.

mfg

Zurück
Oben