News Youtube blockt Musikvideos in Deutschland

Die schießen sich doch selber ins Knie. Ich hab alleine im Dezember 3 Singles und ein Album gekauft weil ich bei youtube drüber gestolpert bin. Die hätte ich so mit sicherheit nicht gekauft.

Wird wohl nur eine frage der Zeit sein das Youtube gesperrt wird, Ausländische sachen werden "noch" nich gefiltert.

Gruß Ulf

Bis jetzt bin ich auch nur über ein "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar." gestolpert...

Naja gut, geht halb Deutschland halt in einem Jahr über Proxys ins Internet...

edit: 2

Gabs was ähnliches nicht vor vielen Jahren als es den Musiksender Viva Zwei noch gab schonmal?
Da hatten die doch alles auf den Kopf gestellt als die ihr Programm veränderten.

Youtube aus dieser Idee wohl jetzt einen Aprilscherz gemacht. :D

Hier hab was dazu gefunden

Ist auch schon wieder fast 11 Jahre her :eek:

Angesichts des Themas, um das sich der Thread handelt, kann ich da gerade nicht wirklich lachen, dafür rege ich mich noch zu sehr über diese ganzen schwachsinnigen "Verbesserungen", die in letzter Zeit so durchgeführt werden (sollen) auf...

Eventuell ein sehr gut geplanter Scherz oder die Wahrheit....

Aber mal abgesehen davon: myVideo.de -> Schneller, bessere Qualität, MusikChannel usw ;)

1 Werbespot stört (mich) da nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also mal erlich, irgendwie kommt mir das doch noch wie ein Aprilscherz vor.
MyVideo macht seid ein paar Tage big Werbung im TV das sie nun auch MusikVideos im Programm haben.
Wie machen die es denn mit der GMA ?
Wo ein Wille da ein Weg ... erstmal abwarten und gucken was passiert.

Ansonsten fröhlichen Ersten April ^^

super,ich sitze in der schweiz und muss wegen der GEMA auf Videos verzichten, genial. Geht wohl über Youtube Deutschland in der Schweiz, keine Ahnung. Jedenfalls gibt es massenhaft Videos bei denen steht das die nicht mehr verfügbar seien in meinem Land.

in post 93 wurden zwei videolinks geposet. jedoch geht bei mir nur der erste nicht, der zweite geht.komisch.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant wie sich das mit den Musik-Videos entwickelt. Bin schon über ziemlich viele davon gestolpert, wo die Audio-Spur entfernt werden musste.

Auf der anderen Seite ist es möglich in China einen legalen, kostenfreien Musikdienst anzubieten!

Oh und ich muss dazu sagen, auch ich habe schon einige Lieder bei Youtube gefunden, die ich sonst so nie mitbekommen hätte! Naja, war ja irgendwie klar, dass es mal so kommen wird...

Das ist echt eine Unverschämtheit, das heißt also wieder schön Proxys suchen und weiter schauen. Nur das dumme daran ist, dass es dann ewig dauert.
oder kennt wer Proxys die schnell sind?

Also ich finde wenn das so weiter geht ist Deutschland China Nr.2.

Ich dachte mir auch grad... "hm zum Testen gibtste mal nen bekannten Interpreten ein: 50 Cent....Candy Shop 30Mio Views... Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Weiter mit nächstem verfügbaren Video " ... aber abspielen lässt es sich noch.

Das kanns doch nicht sein.... es gibt auch viele Labels die ihre Musik dort rein stellen.... stehen die dann auch nicht mehr zur Verfügung??

fox40phil schrieb:
Ich dachte mir auch grad... "hm zum Testen gibtste mal nen bekannten Interpreten ein: 50 Cent....Candy Shop 30Mio Views... Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Weiter mit nächstem verfügbaren Video " ... aber abspielen lässt es sich noch.

Das kanns doch nicht sein.... es gibt auch viele Labels die ihre Musik dort rein stellen.... stehen die dann auch nicht mehr zur Verfügung??
Mhh das geht bei mir

xxJVLxx65 schrieb:
Gutes Beispiel von Bushido, selbst die Videos die sie selber hochgeladen haben kann man nicht mehr angucken... http://www.youtube.com/user/BUSHIDO
Und hier gehen nur einige

Komische Sache vielleicht ein Aprilscherz von Youtube bzw Google

Darkwonder schrieb:
Das ist echt eine Unverschämtheit, das heißt also wieder schön Proxys suchen und weiter schauen. Nur das dumme daran ist, dass es dann ewig dauert.
oder kennt wer Proxys die schnell sind?

Also ich finde wenn das so weiter geht ist Deutschland China Nr.2.

Wenn du ne Wlan Verbindung hast kannst auch das Tool "Hotspot Shield" verwenden.
Das ist zwar dafür gedacht um sich in Öffentlichen Hotspots "unsichtbar" zu machen indem dir eine US IP zugewiesen wird aber die schöne Nebenwirkung ist halt das man dann auch hier geblockte Sachen sehen kann. Habs ausprobiert geht tadellos und auch mit ner Vernünftigen Geschwindigkeit. :)

tja die gucken wo sie ihr geld herbekommen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben