Youtube grünes Video fenster

Opteron185

Lt. Commander
Hallo,
mein Grafiktreiber scheint zu spinnen. Habe da das Problem das die Videos immer mal wieder grün sind. Ton läuft weiter aber das Video kann nicht angezeigt werden.

MfG

1. Hardwarebeschleunigung deaktivieren
2. eventuell ein Treiberproblem (Beta von der Grafikkarte vielleicht?)

Rechtsklick in das Video
Ein Auswahlmenü poppt auf
Ihr wählt den Punkt “Einstellungen”
Nun nehmt Ihr bei “Hardwarebeschleunigung aktivieren” den Haken raus

In weniger als 30 Sekunden ergoogelt und hier gepostet.

Gruß

Cr[0]miX schrieb:
In weniger als 30 Sekunden ergoogelt und hier gepostet.

Gruß

und trotzdem keine gescheite Lösung, wenns vorher immer ging und heute nur manchmal passiert scheint es ja wirklich ein Treibproblem.
Würde dir auch empfehlen mal Flash und die Treiber zu löschen und neu zu installieren, wenn alles andere gut läuft wird es nicht an der Karte selbst liegen .

@
Was hier für Mist geschrieben wird ist mir unverständlich: "Hardwarebeschleunigung deaktivieren"?
Bei der AMD 7970 brauchst nichts abzuschalten oder zu deaktivieren, eher anders rum. die GraKA hat genug Power um alles in HD und grösser wiederzugeben! Ist es nur DAS Video oder auch andere?

@ über mir
pshhh...
Das einzig Überflüssige geht von Dir aus - verrate ich aber auch so noch nicht.
Was hat die effektive Grafikchipleistung mit der direkten Visualisierung des Videos respektive der abzuspielenden Flash Quelle zu tun?
Na die Antwort will ich lesen... :lol:
Von daher bitte ich das nächste Mal um einen fundierteren Ansatz zu kritisieren, und vorallem ohne diese süffisante Doktrin.

Des weiteren hat dein Beitrag null Substanz.

Ist es nur DAS Video oder auch andere?
verrückt... verrückt

"...Also wenn die Hardwarebeschleunigung aktiviert ist, kann es sein, dass das Video nicht korrekt angezeigt wird. Das hat nichts mit einem Fehler im Flash Player zu tun. Also Rechtsklick aufs Video -> Einstellungen -> Häkchen bei Hardwarebeschleunigung aktivieren wegnehmen und bestätigen. Danach die Seite neu laden. Fertig! ..."

Antowrt vom TE:
"Jepp, hat geklappt. Ich hatte es zwar auch schon ausprobiert, aber nicht neu geladen. :)"

Was hier für Mist geschrieben wird ist mir unverständlich: "Hardwarebeschleunigung deaktivieren"?
Bei der AMD 7970 brauchst nichts abzuschalten oder zu deaktivieren, eher anders rum. die GraKA hat genug Power um alles in HD und grösser wiederzugeben! Ist es nur DAS Video oder auch andere?

Warum sollte es etwas mit "Power" zu tun haben, dass verstehe ich jetzt nicht?

Um Bildmaterial in HD wieder zu geben wird sicher keine AMD 7970 aber das hat auch niemand gesagt, dass es die Karte nicht schafft oder sonstiges.

Bei mir kam es durch eine Installation eines Beta-Treibers mal, durch Rechtsklick auf das Video - Einstellung -> Hardwarebeschleunigung raus nehmen.

Habe das Problem nur bei dem Youtube Video gehabt. Das komische im normalen Fenster lief es. Dann bei Vollbild wurde es grün. Dann wieder zurück zum Fenstermodus. Lief kurz dann auch grün. Ton lief immer einwandfrei weiter. Werde mir nun mal den Treiber vornehmen und ihn löschen und neu installieren.

MFG

Zurück
Oben