Youtube hängt ..

Also noch schlimmer konntest du das ja nicht abfilmen -.- Man sieht nicht wirklich was da hängt. Sieht eher aus als ob du den Browser selbst schließt mit den Kanten und dem Gewackel

was für eine Leitung?

ggf. HD Videos?

Hi,

Alter, da bekomme ich ja fast ein Schleudertrauma. Was is denn mit dem Regisseur des Filmes los??

Also soweit ich das sehe, benützt du ja Chrome oder?

Vielleicht ist irgendein Plugin (ohne deines Wissens) installiert worden.

@Zusatz:
Kann den Fehler bzw. Hänger am Video nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
Das Video sagt garnichts aus und beleuchtet dein Problem in keinster Weise.

Du hättest dich auf das Problem konzentrieren sollen und nicht wie schnell dein Browser wahllose Seiten aufmacht.

Ich gehe davon aus, dass es CHROME-Browser ist, richtig??

Schau mal unter "chrome://plugins/" welcher Flash-Player installiert und aktiviert ist.

Testweise mal den "PepperFlash" deaktivieren (wenn Du den Adobe Player auch hast), neustarten und erneut testen ob Du diese Youtube-Aussetzer hast

sry fürs schlecht video .. ging leider nicht anders ...

die Videos bleiben hängen .. sprich auch Musik ..

HD videos und normale machen es ...

Leitung hab ich ne 50k

https://www.youtube.com/watch?v=3poy18UQ_d0

__

er macht es eig nur wenn er bisschen arbeiten muss ..

unter Erweiterungen ist bloß AdBlock & SocialReviver .. an

Zuletzt bearbeitet:
hxe1990 schrieb:
Also noch schlimmer konntest du das ja nicht abfilmen -.- Man sieht nicht wirklich was da hängt. Sieht eher aus als ob du den Browser selbst schließt mit den Kanten und dem Gewackel

Dem User geht es darum, dass man Soundaussetzer hat (Boxen etwas lauter aufdrehen), wenn man Youtube im Hintergund laufen läßt und eine "intensivere Seite" aufruft (hier das Ranzoomen in Googlemaps).

OK..das hätte der TE schreiben müssen...aber hej...nobody is perfäckd :D

Ganz großes Kino.

Wie ist dein Rechner denn ausgelastet wenn du mehrere Browser öffnest und nebenher noch Anwendungen wie Skype etc. offen hast ?

Dem User geht es darum, dass man Soundaussetzer hat (Boxen etwas lauter aufdrehen), wenn man Youtube im Hintergund laufen läßt und eine "intensivere Seite" aufruft (hier das Ranzoomen in Googlemaps).

Ich tippe auf Festplatte , wenn er so nee Seite wie Maps aufmacht und die erstmal die HDD in Beschlag nimmt dann ruckelt eine andere Anwendung.

Das Problem ist, das hätte man aber auch deutlicher beschreiben können als Problem, warum sollen wir alles erst erraten ? *Schlagt ihn* ;)

Sebbi schrieb:
2. Flash ist leider single threaded, da kannst du noch so ne fette maschiene haben, es hängt trotzdem machmal, wenn du noch was anderes mit Flash machst

So ganz stimmen tut das aber nicht. Ja Flash an sich ist ne Single-Thread Applikation. ABER, wenn du du zwei Sachen gleichzeitig in Flash offen hast, startet er für die zweite Sache einen eigenen Flashprozess. Was du sagst stimmt schlichtweg nicht. Ich hab oft mehrer Streams gleichzeitg offen und da hängt garnix!

Einzelne Flashthreads können aufgrund von zu großen Rechnenanforderungen aber in der Tat hängen, das tangiert andere aber nicht. Und bei ein paar Popelstreams von Youtube ist das sicher auch nicht so.

OK...

ich habs getestet:

Wenn Du in CHROME PepperFlash (eigener Chrome Flashplayer) aktiviert hast

oder

wenn sogar beide (also Pepper und der Adobe) aktiv sind

dann gibt es diese Ausetzer. Habe es mit der gleichen Musik und Maps ausprobiert.
In Chrome einfach "Chrome://plugins" eingeben und den Pepper deaktivieren.

Hab das gleiche Problem und in den Plugins ist kein Pepper installiert oder ein Pepper zum deaktivieren.
Alles läd sau schnell, nur Youtube Videos hängen oder laden sau langsam.
Egal ob in Chrome, InternetExplorer oder Firefox

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben