Youtube - Icon links weg

Sicherheir

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2010
Beiträge
388
Hallo liebe Forumgemeinde,

Momentan wird meine Youtubeseite fehlerhaft dargestellt. Das Icon oben wird auf keiner Seite mehr angezeigt oben links...

Ich habe Adblock als Addon, doch davor lief auch alles fehlerfrei.

Hier ein Bild, damit ihr es euch vorstellen könnt.

Meine Cookies habe ich auch alle entfernt und die Chronik von Youtube gelöscht.


Weiß jemand, wie ich das beheben kann, da der Mangel jetzt schon mehrere Monate besteht.


Danke im Voraus.
 
Hast du vielleicht doch ausversehen bid Adblock das Logo manuell geblockt? Deaktivier es testweise mal.
Welcher Browser? Anderen Browser versucht?
 
So
Also mit Opera wird es angezeigt, sobald ich AdBlock insgesamt deaktiviere ist es in Firefox auch wieder da.

Ich habe jetzt den Fehler gefunden war komischerweise manuell geblockt.


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben