Youtube im Hintergrund

M

MurphsValentine

Gast
Halo,
ich habe eine Frage.
Habe das IPhone 4s 16GB und ich kenne die Methode wie man Youtube [geöffnet im Safari-Browser] im Hintergrund laufen lassen kann.
Also eben in Safari Lied öffnen, auf den Homebutton klicken, man ist wieder im Home Bildschirm, dann Doppelklick auf Homebutton und dann das Play Symbol andrücken.

Dies funktioniert seit iOS 6.1 nichtmehr ?!
Gibt es einen neuen Trick oder was ?

Hat jemand Erfahrung?!

Danke im Voraus.

Valentine

Nein, es funktioniert schlicht seit iOS 6.1 nicht mehr, das Feature hat Apple gestrichen. Warum/Wieso weiß keiner, ist einfach so ^^. Nur die Musik-Anwendung darf noch im Hintergrund dudeln...
Könnte mir aber vorstellen dass dies mit dem nächsten Update wieder geändert wird. Umgehung momentan (vermutlich) nur mit Jailbreak möglich.

MfG Tim

Hier der entsprechende Bericht dazu: http://www.iphone-ticker.de/ios-6-1-safari-co-spielen-kein-audio-mehr-im-hintergrund-ab-43574/

Ist momentan nur mit Jailbreak möglich und wenn das der einzige Grund ist dann würde ich es definitiv lassen.

und welches Tweak muss ich dafür installieren?

Also ich öffne Youtube mit Safari(solange bis er es nicht mit der youtube app öffnen will) spiel das video ab,mach das Handy aus über den Sperrknopf oben und drück dann Doppelt den Homebutton und dann funktioniert es auch,hab die neuste Version drauf.

Zitat von ATIundAMD:
Also ich öffne Youtube mit Safari(solange bis er es nicht mit der youtube app öffnen will) spiel das video ab,mach das Handy aus über den Sperrknopf oben und drück dann Doppelt den Homebutton und dann funktioniert es auch,hab die neuste Version drauf.

Es geht aber darum, dass iPhone in der Zwischenzeit weiter nutzen zu können.

Achso sorry,habs falsch verstanden.

Zurück