Youtube im Hintergrund

MurphsValentine

Lt. Commander
Halo,
ich habe eine Frage.
Habe das IPhone 4s 16GB und ich kenne die Methode wie man Youtube [geöffnet im Safari-Browser] im Hintergrund laufen lassen kann.
Also eben in Safari Lied öffnen, auf den Homebutton klicken, man ist wieder im Home Bildschirm, dann Doppelklick auf Homebutton und dann das Play Symbol andrücken.

Dies funktioniert seit iOS 6.1 nichtmehr ?!
Gibt es einen neuen Trick oder was ?

Hat jemand Erfahrung?!

Danke im Voraus.

Valentine

D4L4!L4M4

Captain
Nein, es funktioniert schlicht seit iOS 6.1 nicht mehr, das Feature hat Apple gestrichen. Warum/Wieso weiß keiner, ist einfach so ^^. Nur die Musik-Anwendung darf noch im Hintergrund dudeln...
Könnte mir aber vorstellen dass dies mit dem nächsten Update wieder geändert wird. Umgehung momentan (vermutlich) nur mit Jailbreak möglich.

MfG Tim

Hier der entsprechende Bericht dazu: http://www.iphone-ticker.de/ios-6-1-safari-co-spielen-kein-audio-mehr-im-hintergrund-ab-43574/

Netrunner

Commander
Ist momentan nur mit Jailbreak möglich und wenn das der einzige Grund ist dann würde ich es definitiv lassen.

eggernbangs

Ensign
und welches Tweak muss ich dafür installieren?

TimDim

Commander
Also ich öffne Youtube mit Safari(solange bis er es nicht mit der youtube app öffnen will) spiel das video ab,mach das Handy aus über den Sperrknopf oben und drück dann Doppelt den Homebutton und dann funktioniert es auch,hab die neuste Version drauf.

tropenshorty

Commodore

TimDim

Commander
Achso sorry,habs falsch verstanden.