YouTube iPad PiP

Donnidonis

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.713
Servus,

eine schnelle Frage an die iPad Besitzer:
Durch Zufall habe ich das neuste Video von LTT in der YouTube App minimiert und war verwundert, dass sich auf einmal PiP aktiviert hat. Es funktioniert allerdings nur bei diesem einen Video (habe kein Premium oder so). Ist es ein Fehler der YouTube App, wollen sie mich für Premium ‚anfüttern‘, kann es der Creator mittlerweile selbst einstellen?

Hier der Link zum Video:

Würde mich interessieren, ob es bei euch auch mit diesem einen Video funktioniert.


Grüße
 
Merkwürdig ja auch nur diesen Video und die anderen nichts. Ich habe keine Ahnung wie das gemacht wurde. 🤷🏻‍♀️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donnidonis
Interessant, an den Video Codecs oder so sehe ich auch nichts auffälliges. Aber dann nehme ich es einfach so hin.
 
Der Creator kann es nicht selber einstellen. Habe nun aber schon einige Berichte aus dem privaten Umfeld gehört das plötzlich PiP aktiv war. Allerdings nur für ein Video funktionierte danach nicht mehr und ein paar Tage ging es plötzlich wieder für ein Video.

Denke ist ein Fehler in der YouTube App.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donnidonis
kim88 schrieb:
Denke ist ein Fehler in der YouTube App.
Entweder das, oder Youtube will testen wie die Nutzer darauf reagieren.
 
Zurück
Oben