Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, Eisbär, das verstehe ich auch nicht. Vielleicht war Google Video einfach nicht konkurrenzfähig und man kauft eben günstiger was ein, als es teuer neu als Konkurrenz zu YouTube aufbauen zu müssen. Und eine neue Technologie ist vielleicht dann auch noch dabei.
Du hast echt gute Ideen... Das mache ich jetzt auch so, ich nehme Microsoft, AMD, Intel, Nvidia, ATI und Apple und bin dann Billionär und kontrolliere die gesamte Branche. Warum hat mir das nur mein Anlegeberater nicht gesagt?
@ Topic
Langsam aber sicher wird mir Google unheimlich. Ich will ja keine Verschwörungstheorien stricken, aber findet es ausser mir niemand merkwürdig, dass ein einziger Konzern einen monströsen Informationsapparat aufbaut und ihn ständig von uns allen füttern lässt? So wie ich das sehe sind die Jungs vom CIA spätestens in 15 Jahren arbeitslos... Orwell lässt grüßen.
Jupp, warum ist die MI bei YouTube auch eingebrochen? Und erlaubt die Veröffentlichung von, mit urheberrechtlich geschützten Material, versehenen Videos. Zwar wohl nicht, ohne selbst entschädigt zu werden. Oder ist es die Ohnmacht der MI gegenüber der Allmacht von Google, welche die Informationen sammelt, bündelt, steuert und verteilt. Wer die Informationen kontrolliert, kontrolliert auch das Internet... die Welt.
Wollt ihr diese Übernahmenachricht nicht highlighten? Würde in meinen Augen Sinn machen. Nicht jeder sucht im Thread: YouTube kooperiert mit weiteren Musiklabels (Update) nach der Übernahmenews. Und so unwichtig ist das Thema nun nicht.
Am 9. Oktober 2006 wurde YouTube jedoch vom Suchmaschinenbetreiber Google für umgerechnet 1,31 Milliarden Euro (in Aktien) gekauft. Die Marke YouTube soll weiterhin bestehen bleiben, der Betrieb mit 67 Mitarbeitern – darunter die Gründer Chad Hurley und Steve Chen – die Geschäfte vorerst unabhängig weiterführen.[3]
Die Übernahme des noch defizitären Unternehmens ist der teuerste Zukauf in Googles Firmengeschichte und die bislang höchste Bewertung eines Internetdienstes, der auf der Beteiligung von Benutzern basiert.