News YouTube kürt Top-Videos des Jahres

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Wenn YouTube den Jahresrückblick wagt, dann ist das für den Zuschauer – je nach persönlicher Einstellung gegenüber Internet-Hypes – interessant bis abstoßend. Bei einem Blick auf die Top-10-Clips dieses Jahres ist das nicht anders, auch wenn man sich an einige der YouTube-Größen bereits gewöhnt hat.

Zur News: YouTube kürt Top-Videos des Jahres
 
Das Video von Volvo mit Van Damme hat mich echt fasziniert! A Bad Lip Reading -> selten so gelacht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was fehlt zum Beispiel?

Genau, Spiele.
Es wäre ein Leichtes gewsen, zumindest Merchandise reinzupacken in die Kulissen, aber einfach nur mal die Gesichter von PewDiePie (und Smosh) reinzuhauen, ist ja irgendwie mehr als unpassend.

Ansonsten kannt ich schon recht viele Leute/Anspielungen. Habe "letztes" Jahr den Rewind aber besser gefunden.
 
Die Ziegen sind komplett an mir vorbeigegangen. Kann mir da jemand bitte auf die Sprünge helfen?
 
Das, was ich bei YT am meisten gesehen habe ist:

youtube-gema-610x465.jpg
 
Dinge die die Welt nicht braucht, aber bald mit Ursula als Neuland President wird alles gut!
 
TrollzZz0r schrieb:
Kann gar nicht sein, das Design ist total alt.
Sogar wenn es bei dir so aussehen würde dann könntest du dir ein YT-Unblocker installieren.
Wink mit dem Zaunpfahl, denke ich ;)
 
Precide schrieb:
Im Prinzip gehts um so Zeug

Ah verdammt, da war ja was.
Hatte es glatt verdrängt. Ich musste ja auch fragen :)

Danke trotzdem!
 
Just say: What does the fox say? :D
Aber fast noch besser ist der Clip über den Sinn von Stonehenge.
 
@Jirko: wird es auch ein Artikel zu dem von @engineer123 erwähnten Thema geben?
 
Zurück
Oben