Youtube Leertaste und Tastenkürzel

Bei mir unter Safari genau das gleiche Problem. In der Suchleiste kann ich nicht normal die Leertaste eingeben, dann hält das Video nur an bzw läuft weiter. Wenn ich alt+Leertaste drücke, macht er ein Leerzeichen. Strange
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer5565
Und ich dachte eben schon, dass ich einen an der Waffel habe ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer5565, xenoshin und TheBrahmaBull
Mensch mir war nicht bewusst, wie eklatant die Situation ist - dachte ich hätte eine falsche Tastenkombi gesetzt - ätzend!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer5565 und TheBrahmaBull
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer5565 und Cpt.Willard
Habe das selbe Problem, dachte schon meine Tastatur sei kaputt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer5565 und Cpt.Willard
Habe noch mal nen paar Tests gemacht , reicht jetzt aber :D

Opera = ok
Opera GX =ok
SeaMonkey = selbes Problem , aber ich denke mal , der Bassiert ja auch auf dem Firefox oder ?

mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer5565 und Cpt.Willard
Glaube auch, dass bei FF das Problem liegt - werd mich den Abend durchschwurbelen - trotzdem nervig.

Entspannten Musikabend Euch!
 
Ich hab das verschissene Problem auch und bin grad verzweifelt, aber jetzt wo ich es lese...es muss mit dem Windowsupdate zu tun haben. Heute morgen ging alles ganz normal ich konnte die Suche einwandfrei nutzen gegen Nachmittag kam ein Windowsupdate ...Neustart... danach is mir erst mal nichts aufgefallen. Aber jetzt kann ich die Suche nicht mehr nutzen weil die Tastatur auf den Player fokusiert ist. Jede Taste die Youtube nutzt für die Steuerung eines Videos, kann ich in der Suche nicht mehr nutzen. Andere Browser funktionieren. Ich hab Firefox aktualisiert den Cache gelöscht usw. ich werd in firefox jetzt komplett löschen und neu installieren wenns dann auch nicht geht muss es am Windowsupdate liegen und mit der mediensteuerung irgendwie zusammen hängen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer5565
TheBrahmaBull schrieb:
Habe das selbe Problem, dachte schon meine Tastatur sei kaputt
Mit einer alten Dos Technik geht es.
Einfach die ALT Taste gedrückt halten und 255 eintippen dann geht ein Leerzeichen. Hilft zumindest bis die das Problem behoben haben.
 
Moin,

bei mir (MacOS/Safar9i trat das Problem auch gerade auf. Wenn ich die "Option" Taste gedrückt halte kann ich ein Leerzeichen, in dem Suchfeld, eingeben.
 
Bei mir geht es jetzt wieder. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer5565
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer5565
besi schrieb:
Mit einer alten Dos Technik geht es.
Einfach die ALT Taste gedrückt halten und 255 eintippen dann geht ein Leerzeichen. Hilft zumindest bis die das Problem behoben haben.
Coole Idee, allerdings hält "k" das Video auch an und die anderen Buchstaben die für die Steuerung des Videos noch so genutzt werden, wirken sich auch auf die Steuerung direkt aus. Kollege hat es grad getestet und er hat das Windowsupdate noch nicht installiert, bei ihm funktionierts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gamer5565
Zurück
Oben