News YouTube Music und Premium: 30 Millionen neue Abonnenten innerhalb eines Jahres

Wie viele sind in Türkei, Brasilien und Argentinien dazu gekommen? hust hust
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skorpion1976, hasentier, .:TechFreak:. und 58 andere
Hola Chicas!
Ich grüße euch aus Argentinien ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, hasentier, .:TechFreak:. und 74 andere
Naja, ich habe mittlerweile auch Premium aber auch nur weil die Anzahl an Werbeclips drastisch gestiegen ist in den letzten Monaten (erst Anfang des Jahres und dann nochmals nachdem ich mir ein Chromecast zugelegt habe).

Da ich aber YouTube täglich viel nutze, bin ich auch bereit dafür ein paar Euro pro Monat zu zahlen. Nutze ich deutlich mehr als meine PS+, Disney+ und andere Abos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EmViO, MiroPoch, aid0nex und 19 andere
Nach der x4 des Preises in Argentinien auf fast 5€ werden da wohl einige Konten nun wegfallen.

Mehr als der symbolischen 1€ ist Youtube Werbefrei vielen nicht wert. Den YT Music-Kram brauchen die wenigsten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68, aid0nex, Mar1u5 und 10 andere
Ukraine war mal am günstigsten.
 
Also was YT da verlangt für Werbefrei im Monat ist echt heftig. Zum Glück bleibt man am Desktop von der ganzen Werbung noch verschohnt, am Handy ist es echt nervig.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arzuriel, aid0nex, edenjung und 11 andere
Mich kotzt es an Premium nehmen zu müssen aus den selben Gründen wie Sypha,
neben der Funktion mit ausgeschaltetem Display Musik oder Videos weiterhören zu können.
Auf lange Sicht wird Youtube mich deshalb eher verlieren, als dass sie sich über den kurzfristigen Erfolg freuen sollten. :stock:

MMn. könnten sie Abstufungen vornehmen und pro Feature ein paar Cent nehmen.
Nicht jeder benötigt den Creator-Kram von Studio oder KIDS oder, oder....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Foxel, Simzone4 und DannyA4
C4rp3di3m schrieb:
Also was YT da verlangt für Werbefrei im Monat ist echt heftig. Zum Glück bleibt man am Desktop von der ganzen Werbung noch verschohnt, am Handy ist es echt nervig.

mfg
Addblock ist dir nicht bekannt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, Abrexxes, Nuke8472 und 6 andere
Keinen Cent gibt's von mir.

Am PC gibt's uBlock, auf Android verwende ich nicht die App sondern Vivaldi mit AdBlock Funktion. YT per Browser auf Android hat den Vorteil, dass ich sogar nen vorwärtsbutton (im Sinne von navigation) habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68, deggy1, IHEA1234 und 12 andere
C4rp3di3m schrieb:
Also was YT da verlangt für Werbefrei im Monat ist echt heftig. Zum Glück bleibt man am Desktop von der ganzen Werbung noch verschohnt, am Handy ist es echt nervig.

mfg
Ansichtssache

Ich benutze YouTube mehr als Netflix Prime Disney und Apple TV+ zusammen

Allerdings muss ich mir endlich Mal son Familiy Account holen falls andere auch suchen ich wäre dabei



Ich muss die YouTube App verwenden um an TV zu "streamen "
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SyntaX und kamanu
Tyr43l schrieb:
Mich kotzt es an Premium nehmen zu müssen aus den selben Gründen wie Sypha,
neben der Funktion mit ausgeschaltetem Display Musik oder Videos weiterhören zu können.
Auf lange Sicht wird Youtube mich deshalb eher verlieren, als dass sie sich über den kurzfristigen Erfolg freuen sollten. :stock:
Der FirefoxBrowser unter Android erlaubt dir Musik auf YT im Hintergrund und ohne Webung wiederzugeben.
Mit den richtigen Add-Ons.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: edenjung, up.whatever, Fritzler und 2 andere
Ich bin mit Youtube Music sehr zufrieden, für den kleinen Aufpreis habe ich mir gleich Youtube Premium genommen. Da ich auch viel auf Smart Devices schaue und dort kann man die Werbung leider nicht so easy blockieren wie auf dem PC. Da hilft auch mein Pi-Hole nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keloth und w33werner
Würde Youtube zu machen 30 Millionen Selbstmorde....... Und warum Premium? Geht auch so und gut zahl doch nihct auch noch dafür, dass die mit mir noch Geld verdienen.......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Für 200 Rubel .... Ähhh 9,99€ lohnt sich Premium für mich schon.

Nicht nur wegen dem schauen ohne Werbung , sondern vorallem wegen der Hintergrundwiedergabe.
 
Verstehe ich nicht. Wer zahlt Geld dafür, wenn er dieselbe schlechte Qualität mit einem Adblocker auch ohne Werbung bekommt? Für ähnlich viel Geld kann man auch gleich Tidal nutzen. Da stimmt die Tonqualität wenigstens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wek666, MouseClick68, dister1 und 7 andere
Mitglied seit 18. Juni 2018

Videos ohne Werbeanzeigen: >10.010 Std.
Hintergrundwiedergabe: >470 Std.
YouTube Music: 36 Min.
Offline angesehene Videos: 18

Für mich hat es sich gelohnt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, b3nb0hne, Coenzym und 4 andere
@Drakonomikon Es gibt wohl Menschen, die lieber das Geld sinnlos verballern, anstatt es sinnvoll zu investieren ;)
Die "schlauen" Menschen vermehren sich viel zu schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn, Mickey Cohen und Sebbi
EdgarTheFace schrieb:
Mitglied seit 18. Juni 2018

Videos ohne Werbeanzeigen: >10.010 Std.
Hintergrundwiedergabe: >470 Std.
YouTube Music: 36 Min.
Offline angesehene Videos: 18

Für mich hat es sich gelohnt. :)

Wo kann man das einsehen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Floxxwhite und Holy1ne
Zurück
Oben