Notiz YouTube Music und Premium: Google vergünstigt Streaming für Studenten

Cool Master schrieb:
Wie wäre es einfach mit verzichten wenn man sich etwas nicht leisten kann/will? Vor allem wenn es um etwas unwichtiges wie YB Music/Premium handelt....
Wie wäre es, wenn man nicht immer mit Neid argumentiert? Was schadet es dir, wenn andere für etwas weniger zahlen müssen? Für den Betreiber wird es sich rechnen, sonst würde der es nicht machen. Also hast du absolut keinen Nachteil schon, wenn andere weniger zahlen müssen, weil sie Studenten sind.
Sonst müsste man konsequenterweise auch das Semesterticket und kostenlose Girokonten abschaffen, da es auch Leute über bspw 30 gibt, die nicht studieren oder in einer Ausbildung sind und wenig Geld haben.
 
christan schrieb:
Ist immer noch viel aber ein ganz anderes Verhältnis.

Habe ich in meinem anderen Post ja richtig gestellt. Ändert aber nichts daran, dass ich der Meinung bin, dass es jedem bereitgestellt werden sollte, der eine Ausbildung in irgendeiner Form macht. Ausbildung, Umschulung, Studium, FSJ etc. Nicht nur der elitären Akademiker-Riege.
 
Sekorhex schrieb:
Würde Google mal endlich ein richtigen Konkurrenten wie Spotify anbieten mit mehr auswahl als Spotify dann würden die Leute das auch kaufen. Aber Youtube Music und Premium braucht keine sau.
Glaube ich kaum.
Spotify hat einfach mehr Kundschaft und eine Menge Leute haben dort ihre Playlisten ergo wechseln die wenigsten wenn überhaupt
 
Vasilev schrieb:
Bitte? Die Studenten haben ALLE Geld, die sollen ruhig den Normalpreis zahlen.
Wer jedes Wochenende Party und Feiern kann und noch Geld für Joints übrig hat, kann ruhig zahlen (das sind alles Fakten, sehe ich Tag täglich durch meinen Job).
Stimmt für einen Großteil dieser vollkommen, erlebe ich zwangsweise in der Warmen Jahreszeit immer mit.

Cool Master schrieb:
Wie wäre es einfach mit verzichten wenn man sich etwas nicht leisten kann/will? Vor allem wenn es um etwas unwichtiges wie YB Music/Premium handelt....
Sicher die Normale Bevölkerung soll an allen "Unwichtigen" verzichten, während ein nicht zu verachtender Teil in Saus und Braus lebt. Aber wer so argumentiert verkennt die Realität und sitzt in seiner Blase und jammert im selben Atemzug über die AFD
 
Zurück
Oben