Notiz YouTube Music und Premium: Google vergünstigt Streaming für Studenten

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Klingt nach Verzweifelung. Mal sehen ob Google hier genug Geduld beweist oder wie üblich den Stecker zieht.
 
Na ja wäre für mich ein Preis wo ich es abonnieren würde. 15,99 sind aber eindeutig zu viel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorbsanne, Mar1u5, Zockmock und eine weitere Person
Muss mich mal wieder in der Uni einschreiben, um die ganzen Vergünstigungen abzustauben...xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorbsanne und rambodieschen
Wattwanderer schrieb:
Klingt nach Verzweifelung. Mal sehen ob Google hier genug Geduld beweist oder wie üblich den Stecker zieht.

Zumindest beim Bewerben des Probemonats sind sie sehr hartnäckig. :skull_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, Alexus6677, masterkruk und 7 andere
Immer diese "frühkindliche Markenbindung"...
Wo bleibt der Seniorentarif für über 40jährige? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, masterkruk, DelTha und 13 andere
Wer kennt die Meldung bei Youtube nicht, doch einfach mal den Probemonat zu testen... Hab schon 2 mal fast auf ausprobieren geklickt.. Aber selbst für umsonst hab ich einfach null interesse.
Netflix zu viert geteilt, Amazon prime über meine Eltern.. Und das geht schon seid knapp 4 Jahren gut, warum sich Karate irgendwas so teuer andrehen lassen.. Das ist für mich nicht Youtube
 
Was bitteschön bietet Youtube für Studenten, dass diese nicht völlig kosten- und werbefrei auch so beziehen können?

Was bietet Youtube Premium generell?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Selbst für mich als Student ist dieser Dienst absolut uninteressant.
Spotify Free und Youtube an sich regeln schon so.
 
Bitte? Die Studenten haben ALLE Geld, die sollen ruhig den Normalpreis zahlen.
Wer jedes Wochenende Party und Feiern kann und noch Geld für Joints übrig hat, kann ruhig zahlen (das sind alles Fakten, sehe ich Tag täglich durch meinen Job).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mydgard, ProWein, njin und 13 andere
Vasilev schrieb:
Bitte? Die Studenten haben ALLE Geld, die sollen ruhig den Normalpreis zahlen.
Wer jedes Wochenende Party und Feiern kann und noch Geld für Joints übrig hat, kann ruhig zahlen (das sind alles Fakten, sehe ich Tag täglich durch meinen Job).
Keine Fakten, nur Polemik, Übertreibung und Stammtischgelaber von nem Typen der keine Ahnung hat.
(das ist ein Fakt, sehe ich Tag täglich hier im Forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ops, Stern1710, Mydgard und 59 andere
@Vasilev 😂😂😂

Die Differenzierung deiner These spricht voll für die richtige Interpretation deiner Fakten. 🤘
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexus6677 und kingjongun1
YT Music müsste damit eine Konkurrenz zu Spotify und Apple Music sein. Jedoch noch nie von gehört.:)
Damien White schrieb:
Was bietet Youtube Premium generell?
Es ist werbefrei.
 
Damien White schrieb:
Was bitteschön bietet Youtube für Studenten, dass diese nicht völlig kosten- und werbefrei auch so beziehen können?

Was bietet Youtube Premium generell?
Man kann Videos in der App offline verfügbar machen.
 
**** Studenten... Wahrscheinlich einmal Rabatt, immer Rabatt, wie bei Prime..

Für Werbefrei auf Android nutze ich YouTube Vanced.
Bei den Preisen können die mich echt mal :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holzfällerhemd
Vasilev schrieb:
Bitte? Die Studenten haben ALLE Geld, die sollen ruhig den Normalpreis zahlen.
Wer jedes Wochenende Party und Feiern kann und noch Geld für Joints übrig hat, kann ruhig zahlen (das sind alles Fakten, sehe ich Tag täglich durch meinen Job).

Selten dümmeres auf CB gelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stern1710, Miguel14.05, Alexus6677 und 16 andere
@Damien White
Hmm, vielleicht schaust du nur Videos, die unvergütet sind. Das kann der Produzent einstellen. In denen ist keine Werbung. Für dich lohnt Premium daher in der Tat nicht, aber du solltest stets nicht von dir auf alle schließen. Denn die Regel bist du nicht auf der Plattform, sondern sowohl vergütet als auch unvergütet.
 
Zurück
Oben