Notiz YouTube Music und Premium: Google vergünstigt Streaming für Studenten

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied

Wattwanderer

Captain
Klingt nach Verzweifelung. Mal sehen ob Google hier genug Geduld beweist oder wie üblich den Stecker zieht.

Aslo

Lieutenant
Muss mich mal wieder in der Uni einschreiben, um die ganzen Vergünstigungen abzustauben...xD

iNFECTED_pHILZ

Commander
Wer kennt die Meldung bei Youtube nicht, doch einfach mal den Probemonat zu testen... Hab schon 2 mal fast auf ausprobieren geklickt.. Aber selbst für umsonst hab ich einfach null interesse.
Netflix zu viert geteilt, Amazon prime über meine Eltern.. Und das geht schon seid knapp 4 Jahren gut, warum sich Karate irgendwas so teuer andrehen lassen.. Das ist für mich nicht Youtube

Damien White

Rear Admiral
Was bitteschön bietet Youtube für Studenten, dass diese nicht völlig kosten- und werbefrei auch so beziehen können?

Was bietet Youtube Premium generell?

DerKonfigurator

Commander
Selbst für mich als Student ist dieser Dienst absolut uninteressant.
Spotify Free und Youtube an sich regeln schon so.

Vasilev

Lt. Junior Grade
Bitte? Die Studenten haben ALLE Geld, die sollen ruhig den Normalpreis zahlen.
Wer jedes Wochenende Party und Feiern kann und noch Geld für Joints übrig hat, kann ruhig zahlen (das sind alles Fakten, sehe ich Tag täglich durch meinen Job).

Damien White

Rear Admiral
Bitte? Die Studenten haben ALLE Geld, die sollen ruhig den Normalpreis zahlen.
Wer jedes Wochenende Party und Feiern kann und noch Geld für Joints übrig hat, kann ruhig zahlen (das sind alles Fakten, sehe ich Tag täglich durch meinen Job).
Keine Fakten, nur Polemik, Übertreibung und Stammtischgelaber von nem Typen der keine Ahnung hat.
(das ist ein Fakt, sehe ich Tag täglich hier im Forum)

Zuletzt bearbeitet:

m4c1990

Lt. Junior Grade
**** Studenten... Wahrscheinlich einmal Rabatt, immer Rabatt, wie bei Prime..

Für Werbefrei auf Android nutze ich YouTube Vanced.
Bei den Preisen können die mich echt mal :D

Anti-Virus

Lieutenant

estros

Admiral
@Damien White
Hmm, vielleicht schaust du nur Videos, die unvergütet sind. Das kann der Produzent einstellen. In denen ist keine Werbung. Für dich lohnt Premium daher in der Tat nicht, aber du solltest stets nicht von dir auf alle schließen. Denn die Regel bist du nicht auf der Plattform, sondern sowohl vergütet als auch unvergütet.