R4ID
Commodore
Hab ich falsch gelegen sry, habe aber in einen zweiten Post meine Meinung dazu geäußert.tusen_takk schrieb:Ich vermisse hier weiterhin die Quelle bezüglich Steuerhinterziehung und Strafbarkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich falsch gelegen sry, habe aber in einen zweiten Post meine Meinung dazu geäußert.tusen_takk schrieb:Ich vermisse hier weiterhin die Quelle bezüglich Steuerhinterziehung und Strafbarkeit.
Die Branche ist weder schäbig noch fragwürdig.douggy schrieb:.. und selber in einer derschäbigstenfragwürdigsten Branchen arbeiten?
Jau. Geht klar ..
Die Leben voneinander. Ohne Content Creator funktioniert die Plattform nicht. Ohne die Plattform hätten Content Creator nicht mal annähern do eine breite Reichweite.Bierliebhaber schrieb:Aber es geht doch darum die Content Creator zu unterstützen und nicht Youtube... was denn nun?
Geil, oder? Wie fändest du ein "Gehaltsblock Origin" von deinem Chef? Der würde sich freuen...JaniC schrieb:Hab ich schon, heißt ublock Origin.
Irgendwo muss der Preis halt auch in einem sinnvollen Verhältnis zu dem, was man dafür bekommt, stehen, sonst ist es mehr eine Spende und eine Spende an einen Großkonzern fühlt sich nicht gut an.CastorTransport schrieb:Alle wollen immer alles umsonst haben. Klasse Mentalität.
Wenn mein Arbeitgeber (hier YouTube) nicht in der Lage ist mein Gehalt zu zahlen bzw. meine Arbeit zu schützen, dann würde ich mir einen anderen Arbeitgeber (hier Plattform) suchen.w0mbat schrieb:Geil, oder? Wie fändest du ein "Gehaltsblock Origin" von deinem Chef? Der würde sich freuen...
So ein Quatsch 😂Shy Bell schrieb:[...]
Youtube 2030:
A) werbefrei für 50€ im Monat
B) fast werbefrei für 35€ im Monat
C) moderat viel Werbung für 20€ im Monat
D) viel Werbung für 10€ im Monat
E) kostenloses Abo mit 5 Minuten Video schauen nach 10 Minuten Werbung und 2 Klicks auf Affiliatelinks
Linus Tech Tips hat dazu mal ein Video gemacht:Beitrag schrieb:Wie viel von dem Geld kommt dann bei den eigentlichen Content Creatoren an?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
gibt kein Sitzheizungsabo mehr und wenn doch...Gothic47 schrieb:Ich sag nur SITZHEIZUNGSABO....
Offentlich auch hier auf CB aktiviert.JaniC schrieb:Hab ich schon, heißt ublock Origin.
gibt es tatsächlich.SirSilent schrieb:Auf Youtube gibt's Werbung?
https://github.com/yuliskov/SmartTubeNext - hat adblock und sponsorblock an Board und kann auch Logins von Youtube, damit Abo etc. gehen.Drummermatze schrieb:Wie funktionieren eure 0€ Lösungen auf Smart-TVs?
Gibts da entsprechende Apps oder andere Tricks?
Wenn du das auch beim Smart TV hin bekommst sag Bescheid.......JaniC schrieb:Hab ich schon, heißt ublock Origin.
Google könnte Ublock sperren von Youtube, sie tun es aber nicht, weil sie lieber die Massen da haben und eben die Daus bespielen. Man besticht die Zuschauer die technisch bisschen versiert sind mit kostenloser Werbefreiheit um das Monopol zu haben.w0mbat schrieb:Geil, oder? Wie fändest du ein "Gehaltsblock Origin" von deinem Chef? Der würde sich freuen...
ich habe keine lust mehr und hole premium nur noch über ukraine / türkei. so bezahle ich für mehrere dienste dasselbe wie ein dienst in unseren ländern. wenn sie mich verarschen, kann ich das auchDrummermatze schrieb:Wie funktionieren eure 0€ Lösungen auf Smart-TVs?
Smarttube.Drummermatze schrieb:Wie funktionieren eure 0€ Lösungen auf Smart-TVs?
Auch hier. Smarttube.Precide schrieb:Diese Sharing öffnet immer die App auf dem Fernseher. Ohne geht das gar nicht. Egal ob ich das von der Youtube-App des Smartphones aus starte oder vom PC heraus aus Chrome.
Hab auch keine gefunden. Abgesehen davon, braucht ReVanced vorher noch ne andere App als Framework. Die einzurichten ist nicht trivial.computerbaser_ schrieb:Was ist denn eine seriöse Quelle für reVanced? Wenn ich das in die Suchmaschine eingeben, kommen einige URLs.