Youtube Problem, Firefox.

FlusiFred

Lt. Commander
Moin Leute.

Ich habe vorhin ein Video auf Youtube anschauen wollen und da es gesperrt war, proxtube verwenden wollen. Da Proxtube aber vorerst auch nicht geht, schloss ich einfach den Browser (Firefox) und ging.

Als ich eben wieder ein video schauen wollte, wird mir jetzt immer folgendes statt des Videos gezeigt:

Ein Fehler ist aufgetreten, versuchen sie es später erneut. Dies ist nun schon seit Stunden da. Dies ist übrigens bei allen Videos so.

bei Chrome habe ich keine Probleme. Ich habe schon Cookies und Proxtube gelöscht, hat aber nichts gebracht.

Könnt ihr mir vllt. helfen?

Lg Frederic

Proxtube funktioniert bei Youtube nicht mehr. Das Thema hatten wir hier schon mehrfach.

Evtl. ein Problem mit deinem Flash-Plugin... Deinstallier mal Adobe Flash und mach die neuste Version manuell drauf. Vielleicht geht es ja dann wieder. LG

@Boum [GER]
Warum postest du eigentlich unter all die Firefox Threads den gleichen Müll?
Beides hat kaum was damit zutun und ist definitiv NICHT die Ursache.

Lesezeichen : firefox| Bookmarks und dann ganz oben "Import und Backup"
Paswöter :Firefox | Option | Security|Saved Paswords --> kannst du einzeln (leider) rauskopieren
Chronik, kann man galube ich nicht :( speichern

Ich hätte einfach mal den Profilordner manuell entfernt (z.B. einfach in den Downloads Ordner ziehen) und dann mal getestet. Ein neues Profil wird automatisch erstellt. Geht es dann -> ist der Übeltäter dein Profil.

%appdata% in die Ausführen Konsole eingeben und dann den Mozilla Ordner irgendwo anders z.b. auf den Desktop hin ziehen. Kopierst du ihn da wieder hin haste dein altes Profil wieder ...

Zurück
Oben