Youtube Probleme mit Kommentaren

mcbloch

Commodore
Moin,

ich bekomme seit neustem folgendes unter den Kommentaren bei Youtube Videos angezeigt.

„Top“ ist ausgewählt, daher werden dir ausgewählte Kommentare angezeigt

Ich habe da nix umgestellt. Kann man das wieder rückgängig machen ?? Und wenn ja wo ??

Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Janßen
Du hast über den Kommentaren (neben der Anzeige für die Anzahl der Kommentare) die Möglichkeit der Sortierung. Da kannst du das umstellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga
Hier, da kann man das einstellen:

1769545430930.png

• Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch, DynamaxX und piepenkorn
Top bzw. Beliebteste wird immer standardmäßig bei YT Videos angezeigt, man musste schon immer manuell die Sortierung auf Neueste ändern. Der Text ist halt neu, den hat YouTube vor ein paar Wochen mit einem Update neu eingeführt, damit man jetzt auch unter den Kommentaren in einer Notice zu sehen bekommt, dass man nicht alle Kommentare zu sehen bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
SuperHeinz schrieb:
Hier, da kann man das einstellen:

Anhang anzeigen 1701044
Nein leider nicht, da geht nur nach Datum und so.
Ergänzung ()

br3adwhale schrieb:
Wie war es denn vorher bei dir?
Habe ich nicht drauf geachtet, aber der Text stand da sonst nie ( glaube ich 🤨).
Ergänzung ()

Hyourinmaru schrieb:
Top bzw. Beliebteste wird immer standardmäßig bei YT Videos angezeigt, man musste schon immer manuell die Sortierung auf Neueste ändern
Aha, aber man muss das jedes mal wieder neu einstellen, oder ?? Also bei mir zumindest.
Aber danke für die Aufklärung.

Anhänge

• Screenshot (80).png
    Screenshot (80).png
    693,9 KB · Aufrufe: 7
mcbloch schrieb:
Aha, aber man muss das jedes mal wieder neu einstellen, oder ?? Also bei mir zumindest.
Ja, die Einstellung muss für jedes Video neu getroffen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
Zurück
Oben