YouTube ruckelt auf Notebook

[sauba]

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.318
Hallo Kollegen,

seit dem Upgrade zu Windows 10 habe ich auf meinem Notebook immer das Problem, dass YouTube ruckelt - relativ unabhängig vom Browser. Am iPhone gehts problemlos und ich habe eine 100 MBit-Inetverbindung.

Muss man irgendwas einstellungstechnisch in Windows 10 verändern, damit das Problem behoben wird? :pcangry:

Hat sonst noch wer das Problem? Danke vorab! :)
 
Was heißt ruckeln? Kommt das Video mit dem Laden nicht hinterher und buffert ständig oder ruckelt die Wiedergabe an sich?
 
Zitat von [sauba]:

hast du danach nochmal die richtigen Grafiktreiber installiert? Wahrscheinlich hat Win 10 bei dem Update einen Treiber darüber gebügelt, den es gerade für passend hielt - das funktioniert grundsätzlich, muss aber nicht unbedingt der wirklich passende Treiber sein. Schau nochmal bei der Support Seite von deinem Notebook nach den neuesten Windows 10 Grafiktreibern für das Gerät und installier die.
 
Zurück
Top