Youtube Serverprobleme?

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich würde als mal "ja" sagen. Hatte ich die letzten Wochenenden auch schon hin und wieder, speziell freitags.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pokadude
Google.de+"youtube störung", ersten Link anklicken:

Allestörungen.de/Youtube

"Nutzerberichte deuten auf mögliche Probleme bei Youtube hin"

Es gibt die meisten Probleme mit​

86% Video-Streaming, 8% Webseite, 6% App
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pokadude und KenshiHH
Maxysch schrieb:
Bei mir nicht, liegt wohl an deinem Internet.
Wenn du dir mal überlegst, wie groß Googles Server Farm wohl so sein mag, dann heißt das noch lange nichts, wenn es bei dir läuft.
 
Maxysch schrieb:
Bei mir nicht, liegt wohl an deinem Internet. Gerade 4k ausprobiert und läuft ohne Probleme.
Ergänzung ()

Muss, aber sagen das mein Home Internet über LTE läuft 🤔
Aktuell geht es bei mir auch, aber hin und wieder hängt es mal. An meinem Internet liegt es sicherlich nicht. Bei den Speedtests habe ich immer meine 1080 Mbit/s.
 
Seid ihr zufällig alle Telekom-Kunden? Zwei meiner Bekannten und ich selbst (Telekom-Kunden) haben ebenfalls Probleme, ein anderer Bekannter bei o2 nicht. Vllt. versagt hier auch das Peering (mal wieder). Ist ja seit Jahren Dauerthema bei der Telekom. Mir fällt vor allem auf das es in den Abendstunden auftritt, also wenn viele Leute schauen.
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
Antworten
8
Aufrufe
645
Antworten
37
Aufrufe
4.253
  • Geschlossen
2
Antworten
33
Aufrufe
1.652
Zurück
Oben