Youtube spackt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau harkt den bei Dir in Bezug auf YouTube?

• Gefällt mir
Reaktionen: Goltz
Glaub ich mach nen Account der nur "Jesus Christus" auf so posts antwortet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Garmor, Gurkenwasser, s1ave77 und 2 andere
Ich bin fast geneigt zu schreiben "Liest man die letzten Wochen/Monate sehr oft, die Suchfunktion und /oder Google ist dein Freund", aber nur fast 😉

Liegt daran das Google Leute die einen Werbeblocker nutzen, als neuen Todfeind erkoren haben, besonders die angemeldeten, der Nettogewinn muss erhöht werden, sonst bekommt der YouTube-Chef keine Millionenboni.

Cache vom Browser löschen.
Firefox verwenden.
uBlockOrigin nutzen, KEINE anderen/zusätzlichen Blockiererweiterungen.
NICHT bei Google/Youtube anmelden.

• Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos, FR3DI, Fernando Vidal und 6 andere
Ich fasse mal zusammen: zuerst 'spackt' Youtube. Dann 'hackt' Youtube. 'Harkt' es, will jemand wissen.
Können wir uns auf einen aussagekräftigen Begriff einigen? Geht das?
Youtube hackt nicht. Das ist etwas für Hacker. Harken ist auch nicht angesagt, dafür gibt es Gärtner. Und spacken klingt eher diskriminierend.

Also eine konkrete Angabe zu Problemen oder Fehlern wäre besser, als unkontrolliert falsche Begriffe rauszuhauen, sonst wird das mit der Hilfe ein Problemfall. Wäre doch doof, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, vanni727, tha_mos und 7 andere
Erinnert mich an Google Goggles, wo man bei Aktivierung Tests machen mußte, bevor eine Email auch abgesandt wurde, so als digitaler Alkoholtest ;).

smeck schrieb:
Hackt Youtube bei euch auch seit ein paar Wochen?
Ich wurde noch nie gehackt und von Youtube schon dreimal nicht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und FR3DI
mae1cum77 schrieb:
Bitte um Erläuterung.
Die Erläuterung ist, dass scheinbar 99,999% der Bevölkerung keine Ahnung hat, was "hacken", "harken" und "haken"/"hakeln" bedeutet und das stellt ganz eindrucksvoll dar, wie das Bildungsniveau alleine schon in der Muttersprache immer mehr den Bach hinuntergeht.

Von "Packet" und "Standart" will ich gar nicht erst anfangen, das scheint ja mittlerweile schon als harmloser faux-pas (sorry: Fehlä!) zu gelten.

Von daher ist - besonders in Anbetracht des mehr als fragwürdigen Informationsgehalts des ersten Beitrags von @smeck - der Einwand von @memberofmayday mehr als berechtigt.

Die Kritik an @Cardhu hingegen teile ich nicht, der is doch'n guter :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, vanni727, Cardhu und 4 andere
@smeck Für zukünftige Themen wäre es zielführender, eine präzise Problembeschreibung zu erstellen, Startbeiträge wie deiner führen zu keiner Ergebnisorientierten Diskussion.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, pcblizzard, FR3DI und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben