News YouTube und der Ärger mit dem Urheberrecht

Ich habe eindeutig meinen Beruf verfehlt. Ich hätte Patentanwalt oder Fachanwalt für Internetrecht in den USA werden sollen, dann wäre ich jetzt u. U. schon stinkreich und würde mir auf einer Yacht die Sonne auf den Wanst knallen lassen. Ich finde es einfach lächerlich, gegen wen und was hier im Internet geklagt wird. Wenn die alle so'n Schiß um ihre dummen Videos oder Musiktracks haben, dann sollen die doch ihren Schrott in ein Banksafe legen und glücklich damit werden....
Dann guckt keiner wem was ab und kann auch nicht durch Dritte gehört oder gesehen werden.
Am besten wäre doch, es würde nichts mehr der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, man löscht das Internet und wir kommunizieren wieder nur noch mit Rauchzeichen....
Mich k..... dieses ganze Kasperletheater nur noch an. Haben die sonst keine Sorgen?
 
@19: Bei TV und Video muss ich immer warten bis sich mal ein Sender bequemt die Serie auszustrahlen, und dann ist die Folge auch noch synchronisiert... Bah! Wer sich sowas antut dem ist nicht mehr zu helfen!

@Topic: Wenn ein Gericht mal irgendwann Rückgrat beweisen würde und sagen würde, dass eine Klage dieser Art eine Missachtung der Würde des Gerichts ist, und dass die Kläger diese Form der Klage zu unterlassen haben oder mit unschön hohen Ordnungsgeldern zur Rechenschaft gezogen würden, würde die Welt doch ein wenig besser für uns Normalsterbliche werden. Und hey, vielleicht bekommen wir dann mal irgendwann wieder Qualität im TV geboten. In letzter Zeit war der Inhalt so grottenschlecht dass ich noch nicht mal meine TV-Karte neu installiert habe...
 
Zurück
Oben