Youtube Uploder gesucht

MonsterHunterX

Cadet 3rd Year
hi leute ich sucht ein YouTube uploader ich habe schon 2 ausprobiert den free YouTube uploader und den Avs YouTube uploader aber beide laden mein video nicht hoch darum frage ich mal hier kennt jemand ein Programm das ohne den i-net Browser zu öffnen geht und was free ist oder nicht so viel kostet

bubu2106

Cadet 4th Year
Soweit ich weiß, brauchst Du Dir nur einen Account bei youtube zu erstellen und kannst anschließend Videos hochladen.
Ich mach das auch so...

Ondiri

Cadet 4th Year
Was erhoffst du dir durch ein extra Programm um Videos bei Youtube hochzuladen? Geht doch so auch.

MonsterHunterX

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
erhoffen tuhe ich mir dabei mal ein video hochladen zu kömmen weil firefox immer abschmiert sobald ich ein video hochladen will ^^

CPUinside

Commander

Drakonomikon

Commander
Für sowas kann es nie schaden einen zweiten Browser installiert zu haben den man für solche Fälle dann schnell nutzen kann.

MonsterHunterX

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
ne ich bleibe bei FireFox da ist alles so eingestellt wie ich das brauche aber darum geht es ja nicht ich such ja einfach ein Programm womit ich Videos bei YouTube hochladen kann :D

OnkelOrdi

Lt. Junior Grade
Ja aber es sagt ja auch keiner, dass du den anderen Browser dann immer nutzen musst. Nimm Opera einfach nur schnell zum Videos hochladen und fertig. Machs nicht extra kompliziert!

mfg ordi

4Keks

Ensign
dafür kannste doch den anderen Browser nutzen? ALs dein "Uploadprogramm"... Ist doch kein großer aufwand.

H

h3@d1355_h0r53

Gast
Schon mit "Probleme beim Hochladen? Versuche es ohne die Statusanzeige." probiert ? Steht beim Uploaden unten dran.

Ansonsten kann der Windows Movie Maker (bzw. Windows LIVE! Movie Maker) direkt auf YouTube hochladen,

MonsterHunterX

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
habe Windows Xp und nicht 7 darum kann ich den Windows LIVE! Movie Maker nicht benutzen