YouTube - Video da, Sound nicht!

addicT*

Commodore
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.309
Hallo CB'ler!

Ich habe seit gut einer Stunde das Problem, dass ich bei YouTube zwar Videos sehen, den dazugehörigen Sound aber nicht höhren kann, und das unabhängig vom Browser. Ich habs jedenfalls mit Firefox und dem IE getestet...

Ohne etwas verändert zu haben, bekomm ich einfach keinen Sound mehr zu höhren. Von dem einen zum anderen Video kam einfach nix mehr. MP3s und Videos außerhalb von YouTube funktionieren 1a.

Treiber, Firefox usw. sind wie gewohnt auf dem neusten Stand. Hier mein System:

MSI K8N Neo4 Platinum Edition
AMD Athlon 64 X2 4600+
Radeon X1900XTX
BeQuiet! Dark Power 550W Pro
Sound onboard
Windows XP Home SP3

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Edit: bei MyVideo das selbe Spiel...

Gruß,
addicT*
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1668mib

Gast
Ein Freund von mir hat das selbe Problem, aber der installiert sein Windows eh neu da zugemüllt...
Auch im Firefox und im IE, bei Opera geht's bei ihm...

(btw: Er hat nen Subnotebook auf Intel-Basis)
 

addicT*

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.309
Ich hab aber nicht wirklich Lust, zu formatieren... Mein System läuft grade seit 1,5 Monaten, da muss das nicht schon wieder sein...
 
1

1668mib

Gast
Schon klar, das war auch keine Empfehlung...
versuch doch mal Opera aus.. nur um zu sehen, ob es sich um das selbe Problem handelt...

Wenn ja, dann weißt du immerhin, dass es vielleicht noch andere mit dem Problem gibt - das erhöht die Chance auf eine Lösung...
 

addicT*

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.309
So, ich habs grad mit dem Opera getestet - leider mit dem selben Ergebnis...
 

rx4711

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.334
Zuletzt bearbeitet:

addicT*

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
4.309
Problem gelöst, dank dem Link von rx4711. Die Methode mit dem CCleaner brachte dann den Durchbruch.

Danke und einen schönen Sonntag noch!
Gruß,
addicT*
 
Top