Master_Chief_87
Lt. Commander
Hallo CBler.
Wie schon oben geschrieben, kann ich auf meinem N95 8GB (neueste Firmware) keine Youtube-Videos mehr gucken. Vor ein paar Tagen ging das noch wunderbar.
Nun klappt das weder emTube noch über Mobitubia und auch über den integrierten Web-Browser geht nix.
emTube z. Bsp. bringt mir immer folgende Fehlermeldung:
"emtube wurde statt zu einem FLV-Video zu einer HTML-Seite weitergeleitet! Bitte Proxy-Einstellungen überprüfen."
Mobitubia:
"Video not found. Please try again."
Beim Browser der dann das video mit dem Realplayer öffnet:
"Verbindung zu Server kann nicht hergestellt werden. Ungültige URL-Adresse."
Mir fällt auch gleich noch ein Problem ein:
Ich komm mit dem integrierten Browser auch nicht mehr auf Computerbase. Der Browser lädt zwar beim öffnen dieser Seite eine bis zwei Sekunden aber danach beendet er sich einfach selbst. Auf alle anderen Seiten wie Google, Youtube usw. kann ich dagegen fehlerfrei surfen.
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.
Großes DANKE schon mal
Wie schon oben geschrieben, kann ich auf meinem N95 8GB (neueste Firmware) keine Youtube-Videos mehr gucken. Vor ein paar Tagen ging das noch wunderbar.
Nun klappt das weder emTube noch über Mobitubia und auch über den integrierten Web-Browser geht nix.
emTube z. Bsp. bringt mir immer folgende Fehlermeldung:
"emtube wurde statt zu einem FLV-Video zu einer HTML-Seite weitergeleitet! Bitte Proxy-Einstellungen überprüfen."
Mobitubia:
"Video not found. Please try again."
Beim Browser der dann das video mit dem Realplayer öffnet:
"Verbindung zu Server kann nicht hergestellt werden. Ungültige URL-Adresse."
Mir fällt auch gleich noch ein Problem ein:
Ich komm mit dem integrierten Browser auch nicht mehr auf Computerbase. Der Browser lädt zwar beim öffnen dieser Seite eine bis zwei Sekunden aber danach beendet er sich einfach selbst. Auf alle anderen Seiten wie Google, Youtube usw. kann ich dagegen fehlerfrei surfen.
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.
Großes DANKE schon mal