YouTube Videos laufen nicht in IE7!

chris2

Lieutenant
Hallo!

Nutze Internet Exploerer 7 und habe ein Problem mit Seiten wo man Videos anschauen kann, wie z.B. YouTube oder Clipfish und so. Steht immer da ich das ich Flashplayer runterladen soll oder Java aktivieren. Flash ist aber die neuste Version drauf und Java ist auch aktioviert.
Habe Opera auch auf dem Rechner...komischerweise da laufen die Videos. Warum also bei IE7 nicht??? Muss ich da an den Sicherheitseinstellungen noch was ändern oder woran liegt das?

Wär schön, wenn da jemand einen Hinweis hat...

AW: YouTube Videos laufen nicht in IE7!!!

Hast du den Flash Player auch für den IE7 installiert? Wenn du mit Opera auf www.adobe.com gehst und den Flash Player herunterlädst und installierst, geht der nur mit Opera.

Also geh mal mit dem IE7 auf die Adobe-Webseite und lade + installiere den Flash Player nochmal, vielleicht geht es ja dann.

Habe den Flash Player mit beiden Browsern jeweils seperat installiert...also ausgeschlossen, das ich nur den für Opera habe...

Schau mal unter Extas< adds- verwalten ob die vielleicht deaktiviert sind

Dein Problem ist folgendes:

Du musst Javascript (nicht Java) aktivieren. Dies geschieht über die Sicherheitseinstellungen des IE 7.

Java ist nicht Javascript (JS). Ich muss sagen das auf Youtube die Entwickler sich nicht wirklich gedanken über Flash und Javascript gemacht haben:

Packen die doch glatt in einem <noscript>Markup einen Link, der zusätzlich noch einen Javascript OnClick auslöst inkl. Javascript Funktionsaufruf.

Die Hinweise im Markup erscheinen nur dann, wenn der Browser die Scriptsprache, also Javascript, nicht erkennt (weil u. U. JS deaktiviert worden ist).

Und sämtliche Updates sollten installiert sein.

Zurück
Oben