Youtube Videos Ruckeln auf Inspiron 9100

Fly A 300

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
544
Hallo Leute,

ich hab eben meinen Dell Inspiron 9100 mit 3,4 GHZ P4 und ATI Mobility 9700 das XP Prof neu aufgesetzt und die Treiber aufgespielt.

Jetzt habe ich schon fast alle Einstellungen im Controlpanel durch und das geruckel und gezuckel in den Youtube Videos hört nicht auf.
Also ich habe eine Aktuelen Grafiktreiber drauf, Flashplayer neu, und Direkt X noch mal neu installiert.

Ich weiß echt nicht weiter, der Rechner ist stark genug Internetverbindung ist auch gut. Der Ton ruckelt nicht nur das Bild.

Ich bin am ende und weiß nicht weiter.

Gruß und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Fly A 300

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
544
Der ist auch schon drauf, hab ihn direkt von der Adobe Website gezogen.
 

Fly A 300

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
544
Auch die Videos im Media Player Ruckeln und das sind wirklich nicht irgendwelche HD videos sondern ganz billige.

Ich hab aktuelle Codecs drauf Flash Player diesen Trick mit dem Verkleinern bei Youtube hab ich auch versucht. Es liegt irgendwie am Rechner, aber ich komme einfach nicht drauf. Ich hab auch alle Windows Updates und den neuen Media Player drauf. Ich hab alles auf dem Aktuellen Stand.

Bitte helft mir.
 

Thioneal

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
11
Als Übergangslösung kannst du Rechtsklick auf das Video klicken und die Qualität auf Niedrig setzen. Die maximale Renderqualität wird eh nicht gebraucht bei flv-Videos, außer bei jenen in H264 Qualität.

Hatte ein ähnliches Problem bei meinem alten Notebook von Acer mit 1,8 Ghz. Hierbei hat der eben erwähnte Trick geholfen, und den von dir bereits erwähnten Trick mit dem Verkleinern des Browserfensters auf die Größe des Videos.

Grüße.
 
Top