Youtube Videos werden selten angeschaut

JoPr

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
901
Moin!
Hab nen kleines Video aufgenommen und bei Youtube eingestellt. Aber irgendwie wird das sehr selten angeschaut :( Was kann ich tun, damit es häufiger angeschaut wird?
 

CarPileUp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
279
Kommt darauf an was du hochlädst. Die Leute wollen heuzutage was neues oder interessantes haben. Was sich halt eben von der Masse abhebt.
Videos über Spiele usw. sind mittlerweile nicht mehr so der Renner.
Eventuell wichtig ist, dass du soviele (sinnvolle) Tags wie möglich angibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolution

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.917
Intersannte Videos machen die jemanden Intersieren ?

Sorry aber was soll die Frage?
 

funkyfunk

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.380
Ich hab hier im Wald ne Pommesbude aufgemacht, aber es kommen keine Kunden. Was kann ich tun?
 

JoPr

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
901
Das Video handelt von Call of Duty Black Ops. Gespielt wird Gungame.
 

Jokener

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.579
Was für ein Video ist es denn?
Ein BMX-Video sollte man zum Beispiel in einem BMX-Forum verlinken.
Andere Videos muss man natürlich anderweitig bewerben, wenn sie gesehen werden sollen.

Man muss sich aber vor allem eine Frage stellen: Warum sollte jemand anders das sehen wollen?
Und es kann auch nicht schaden in den Comments von ähnlichen Videos dein Video zu verlinken...

Grüße vom:
Jokener

edit: zu spät :(
 

XShocker22

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.675
Mehr Wegweiser aufstellen.

Ne Spaß beiseite, das mit den Tags ist schon richtig und du solltest auch darauf auchten, was du hochlädst.

XShocker22
 

Revolution

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.917
Das Video handelt von Call of Duty Black Ops. Gespielt wird Gungame.
Damit ich das richtig verstehen du nimmst auf wie du spielst und stellst es bei YouTube rein und wunderst dich warum du keine Views bekommst?

Das Interssiert einfach niemand wenn du keinen Namen in der Scene hast schaut das einfach keiner an.
 

JoPr

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
901
Damit ich das richtig verstehen du nimmst auf wie du spielst und stellst es bei YouTube rein und wunderst dich warum du keine Views bekommst?

Das Interssiert einfach niemand wenn du keinen Namen in der Scene hast schaut das einfach keiner an.
Also ich persönlich sehe gerne Gameplays. Und wenn man mal auf die andren Gameplays schaut, sieht man, das die auch sehr gerne gesehen werden. Wie ich finde
 

jan4321

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.928
und selbst das hillft machmal eher wenig^^ ich mache just4fun fan trailer von Serien Filmen etz. und mein Ältestes Video hat gerade mal 250 aufrufe (Stargate SGU S1) während z.b. mein Kiss and Kill Video schon nach 3 Wochen die 100.000 Marke geknackt hat. Es ist ist auch immer ein Glücksspiel wo man in der Suche landet. Ich kann nur empfelen gute und Aussagekräftige Tags zu suchen und auch ne gute Beschreibung, z.b. Gungame auch in der Beschreibung erwähnen etz.
 
Zuletzt bearbeitet:

r41d3r

Ensign
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
235
Vielleicht schämt er sich dafür xD

Ne ich meine Call Of Duty: Black Ops ist ziemlich neu.
Die meisten denen es interessiert spielen es grad selber.
Wird ne Weil dauern bis die Vids auf Youtube ansehn um vergleichen zu können.

Und wie gesagt ordentlich taggen.
Ist das A und O
 

Futscher

Banned
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.221
Jop, viele und aussagekräftige Tags sind sehr wichtig.
Denn wenn einer Sachen wie "cool, extrem, lustig, peinlich, schräg" eingibt und dies auch dabei hast wird es gelistet.

Und wenn mir zB fad ist und ich suche nach Videos, gebe ich als erstes immer solche Sachen ein. Solche Tags sollten der Grundstein sein und weitere die dein Video definieren.

Mache auch gerne viele Film-Verarschungs-Videos (früher, jetz gerade Ruhepause, wegen euen Rechner^^) die ersten sind gute angekommen, waren auch gut und haben auch einige geklickt, auch wenns am Anfang nicht den anschein hatte, das hatte mehrere Wochen gedauert bis es los ging.

Die letzteren Videos die auch meines Erachtens genau so gut waren, gingen zB schlechter, warum auch immer. Muss man auch Glück dabei haben.

Wundern warum in den ersten Tagen noch nichts geht sollte man nicht.
 
Top