Youtube Videos werden selten angeschaut

JoPr

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
901
Moin!
Hab nen kleines Video aufgenommen und bei Youtube eingestellt. Aber irgendwie wird das sehr selten angeschaut :( Was kann ich tun, damit es häufiger angeschaut wird?
 
Kommt darauf an was du hochlädst. Die Leute wollen heuzutage was neues oder interessantes haben. Was sich halt eben von der Masse abhebt.
Videos über Spiele usw. sind mittlerweile nicht mehr so der Renner.
Eventuell wichtig ist, dass du soviele (sinnvolle) Tags wie möglich angibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intersannte Videos machen die jemanden Intersieren ?

Sorry aber was soll die Frage?
 
Ich hab hier im Wald ne Pommesbude aufgemacht, aber es kommen keine Kunden. Was kann ich tun?
 
Das Video handelt von Call of Duty Black Ops. Gespielt wird Gungame.
 
Was für ein Video ist es denn?
Ein BMX-Video sollte man zum Beispiel in einem BMX-Forum verlinken.
Andere Videos muss man natürlich anderweitig bewerben, wenn sie gesehen werden sollen.

Man muss sich aber vor allem eine Frage stellen: Warum sollte jemand anders das sehen wollen?
Und es kann auch nicht schaden in den Comments von ähnlichen Videos dein Video zu verlinken...

Grüße vom:
Jokener

edit: zu spät :(
 
Mehr Wegweiser aufstellen.

Ne Spaß beiseite, das mit den Tags ist schon richtig und du solltest auch darauf auchten, was du hochlädst.

XShocker22
 
Das Video handelt von Call of Duty Black Ops. Gespielt wird Gungame.
Damit ich das richtig verstehen du nimmst auf wie du spielst und stellst es bei YouTube rein und wunderst dich warum du keine Views bekommst?

Das Interssiert einfach niemand wenn du keinen Namen in der Scene hast schaut das einfach keiner an.
 
Revolution schrieb:
Damit ich das richtig verstehen du nimmst auf wie du spielst und stellst es bei YouTube rein und wunderst dich warum du keine Views bekommst?

Das Interssiert einfach niemand wenn du keinen Namen in der Scene hast schaut das einfach keiner an.

Also ich persönlich sehe gerne Gameplays. Und wenn man mal auf die andren Gameplays schaut, sieht man, das die auch sehr gerne gesehen werden. Wie ich finde
 
und selbst das hillft machmal eher wenig^^ ich mache just4fun fan trailer von Serien Filmen etz. und mein Ältestes Video hat gerade mal 250 aufrufe (Stargate SGU S1) während z.b. mein Kiss and Kill Video schon nach 3 Wochen die 100.000 Marke geknackt hat. Es ist ist auch immer ein Glücksspiel wo man in der Suche landet. Ich kann nur empfelen gute und Aussagekräftige Tags zu suchen und auch ne gute Beschreibung, z.b. Gungame auch in der Beschreibung erwähnen etz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht schämt er sich dafür xD

Ne ich meine Call Of Duty: Black Ops ist ziemlich neu.
Die meisten denen es interessiert spielen es grad selber.
Wird ne Weil dauern bis die Vids auf Youtube ansehn um vergleichen zu können.

Und wie gesagt ordentlich taggen.
Ist das A und O
 
Jop, viele und aussagekräftige Tags sind sehr wichtig.
Denn wenn einer Sachen wie "cool, extrem, lustig, peinlich, schräg" eingibt und dies auch dabei hast wird es gelistet.

Und wenn mir zB fad ist und ich suche nach Videos, gebe ich als erstes immer solche Sachen ein. Solche Tags sollten der Grundstein sein und weitere die dein Video definieren.

Mache auch gerne viele Film-Verarschungs-Videos (früher, jetz gerade Ruhepause, wegen euen Rechner^^) die ersten sind gute angekommen, waren auch gut und haben auch einige geklickt, auch wenns am Anfang nicht den anschein hatte, das hatte mehrere Wochen gedauert bis es los ging.

Die letzteren Videos die auch meines Erachtens genau so gut waren, gingen zB schlechter, warum auch immer. Muss man auch Glück dabei haben.

Wundern warum in den ersten Tagen noch nichts geht sollte man nicht.
 
Zurück
Oben