YouTube

Cyyanide

Commander
Hallo,

ich wollte gerade ein YouTube Channel erstellen für How I Met Your Mother. Aber ich muss ein Google+ Account dafür machen. Leider muss ich mein Namen eingeben, der Channel Name geht nicht. Was muss ich dafür tun?

PS: Das ist mal richtig mies gemacht :O

Google hat ja Youtube übernommen und die brauchen Mitglieder für Google+ ;)

Wenn du, wie der gewünschte Kanalname es suggeriert, wirklich Folgen der Serie hochladen wirst, kannst du es eigentlich schon jetzt vergessen. Urheberrechtlich geschützte Videos und Audios werden in den meisten Fällen erkannt und gesperrt.

Da haben wohl die Rechteverwalter so einiges verschlafen. ;)

Einige Kanalnamen sind natürlich gesperrt. Dazu dürften wohl jegliche bekannte Serien in Originalschreibweise und leichten Abwandlungen zählen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein nichtsverschlafen weil es an sich nciht verboten ist. Ich hab lediglich zwei Folgen aus der 9ten Staffel gespeert.

"An sich nicht verboten" ist eine gute Argumentation ;). In den Youtube-Nutzungsbedingungen sowie vor jedem Videoupload steht, dass man nur Werke hochladen darf, deren Urheberrechte man besitzt. Dass du ein Vertreter von CBS, Prosieben oder was auch immer bist, nehme ich dir nicht ab :). Aber nun gut, das schweift vom Thema ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben