Yt Videoempfehlungen

PcJan92

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
222
Hey, kann es sein, dass die Videoempfehlungen von YT teilweise absolut unpassend sind ( also vor allem die Pushmeldungen auf dem Smartphone)? Hab bis jetzt nur 3 deutsche Videos über Handys siwie 1 englisches über Autos geguckt und gerade eben bekam ich eine Pushmeldung mit einem russischen Video über Putin von irgend nem russichen Channel ( da war auch die ganze Videobeschreibung etc auf kyrillisch)
Kommt sowas öfter vor? Wenn ja werde ich die Videoempfehlungen wohl deaktivieren
 
Probier es doch einfach noch eine Weile aus und wenn es Dir nicht gefällt deaktivierst Du den Mist.
 
Werde das dann wohl noch ne Weile beobachten und dann entscheiden.
Eine Frage hätte ich aber noch an die Leute, die sich mit den YT-Algorithmen auskennen:
Undzwar hab ich bei den YT-Einstellungen den Aspekt " Ich möchte auf Videos hingewiesen werden, die mich ausgehend von meinen angesehenen Inhalten interessieren könnten" nicht aktiviert. Woher kommen dann bitte diese komischen Videoempfehlungen?
 
Youtube wird für "Empfehlungen" bezahlt oder es geht über Klicks (außerdem Masse statt Klasse). Kannst den Mist also getrost deaktivieren.
 
Sinnlose Funktion mMn bei YT was für Videos über Autos sinds genau die du Suchst? Dokus oder Filme?
 
Hatte mir was zu alten Bond-Autos angeguckt.
Das empfohlene russische Video hat ca 70000 Aufrufe, seitdem es vor 3 Tagen online ging, vllt ist es ja empfohlen worden, weil es so relativ viele Klicks hat ( hab mal aus Neugier draufeklickt)
Der YT-Channel heißt btw O63op TV ( die 6 und die 3 sind eig irgendwelche russischen Buchstaben aber ka wie man die schreibt), weiß jemand was für ein Fernsehsender/ whatever das sein soll?
 
naja... solche empfehlungen kann man auch geschickt manipulieren. deshalb ist auch die olga von fladiwostock dabei, obwohl sie nur "du freundlicher herr zum heirat" sucht... in deiner liste der james-bond mobile...
 
Zurück
Oben