Moin Leute,
Ich bin kräftig dabei mir ein neuen Pc aufzubauen....
Ich hab auch schon alle Teile bei mir Liegen und werde auch demnächst mit dem
zusammenbau beginnen.
Meine Hardware:
Motherboard: Asus P5KC
Prozi: C2D E6750
Graka:!!! XFX Geforce 8800 GTS 320Mb !!!
RAM: OCZ DDR2 800 2Gb
kühler: zalman cnps 9700 led...
gehäuse: Raidmax Smilodon (Sehr Geiles Teil)
soo....Nun zu meiner Hauptfrage...
Mal ganz anfägermäßig gefragt: Mein System=Zukunftssicher??...
Is kla das momentag jedemenge neue Sachen auf den markt gebracht werden..Ich werde
hauptschlich mit dem pc...Spielen...(Shooter) ..Und arbeiten (surfen...office und den ganzen kram halt).......
Bei dem Prozessor bin ich mir sicher das der noch min. 2jahre alles mitmachen dürfte so was rauskommt.....
Aber die Graka, Was meint ihr?`Die 8800GTS 312mb.. find ich is ja schon ne fätte karte....Somal ich mit meiner atix1950pro auch richtig zufrieden war....Denkt ihr die 8800gts..Wird noch in der nächsten Zeit bei den next gen. Games die Leistung erbringen um die Games nich völlig beschissen spielen zu können..

Ich bin kräftig dabei mir ein neuen Pc aufzubauen....
Ich hab auch schon alle Teile bei mir Liegen und werde auch demnächst mit dem
zusammenbau beginnen.
Meine Hardware:
Motherboard: Asus P5KC
Prozi: C2D E6750
Graka:!!! XFX Geforce 8800 GTS 320Mb !!!
RAM: OCZ DDR2 800 2Gb
kühler: zalman cnps 9700 led...
gehäuse: Raidmax Smilodon (Sehr Geiles Teil)
soo....Nun zu meiner Hauptfrage...
Mal ganz anfägermäßig gefragt: Mein System=Zukunftssicher??...
Is kla das momentag jedemenge neue Sachen auf den markt gebracht werden..Ich werde
hauptschlich mit dem pc...Spielen...(Shooter) ..Und arbeiten (surfen...office und den ganzen kram halt).......
Bei dem Prozessor bin ich mir sicher das der noch min. 2jahre alles mitmachen dürfte so was rauskommt.....
Aber die Graka, Was meint ihr?`Die 8800GTS 312mb.. find ich is ja schon ne fätte karte....Somal ich mit meiner atix1950pro auch richtig zufrieden war....Denkt ihr die 8800gts..Wird noch in der nächsten Zeit bei den next gen. Games die Leistung erbringen um die Games nich völlig beschissen spielen zu können..