XFX Geforce 8800 GTS 320MB zu heiß?

Hmm, interessant, im Büro Build 1043 verwendet, da geht es, komisch.

Da fällt mir auf, immer das Problem, dass die Grafikkarte zu heiß wird: 7300 LE 64°C im idle.:eek: Dann sollte das bei einer 8800GTS doch noch harmlos sein. Obwohl ich zugebe, jetzt doch etwas überrascht zu sein


Gruß
Tom
 
Hi, mich habe auch solche werte.
Gainward 8800 GTS 320er GS 63° idle und unter last 82° wobei ich mit everest 5° weniger zeigt also 58° idle. aber bei gainward war nen experten tool dabei. der gibt die werte eben anders an, wer hat nun recht?

Soweit ich weiß ist die max. Temp 110°, weil ab da an der Kern runtergetaktet wird von der KArte. Laut dem expertentool meiner KArte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen das es sich bei everest um einen Fehler handelt. Bei mir werden im Vergleich zum Treiber auch 5° weniger unter everest angezeigt!
 
Moin. Also meine XFX 8800GTS 320 MB hat (gemessen an der Diode und mit RivaTuner) im Idle (getaktet auf 200/200 Mhz) nur 49°C und unter Last wird sie nich wärmer als 55°C. Ich hab das Enermax Chakra und in meinem Zimmer sind so ungefähr 18-20 °C. Ich find das durchaus begeisternd;)
 
Zurück
Oben