Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Z77x UD3H JZ-Bios
- Ersteller pcgamer1
- Erstellt am
M
miac
Gast
Sorry, aber was soll das? Unterscheiden die sich irgendwie?
dhsalamipizza
Lieutenant
Das neuste Beta Bios ist F20e und das neuste release Bios ist F18. Am Besten immer von der Herstellerseite laden.
woodpeaker
Lt. Commander
@pcgamer1
Hast du irgendwelche Probleme mit dem System?
Hast du irgendwelche Probleme mit dem System?
HominiLupus
Banned
Worin unterscheidet sich das JZ BIOS vom normalen? Brauchst du diesen Unterschied und wenn ja wieso?
Wenn du diese Fragen nicht beantworten kannst, dann brauchst du das JZ BIOS nicht.
Wenn du diese Fragen nicht beantworten kannst, dann brauchst du das JZ BIOS nicht.
Touchthesky
Vice Admiral
das sind meistens gemodded Bios, wie z.B. neuste AHCI/RAID-Roms, oder neustes ME-Firmware, oder LAN/Graka-Rom usw. usw. ^^
drahtbein
Lt. Junior Grade
Hab selber ein Gigabyte Board und habe vor kurzen erst die neuste Version per Windows eingespielt und es läuft prima .Es ist diese Version , Beta Bios F20e, von der HP.Und wie Gehle schon schreibt das Board hat Dualbios falls es nicht geht damit wieder zurücksetzen .
SuddenDeathStgt
Banned
Hat das einen bestimmten Grund? Fehlen Dir Features oder gibt es Stabilitätsprobleme?ich würde gerne das neueste Bios für mein Z77x UD3H von JZ per Q-Flash flashen....
J Z
JZ Electronic Supporter
...das BIOS kannst du auch für die rev1.1 nehmen :-)
Genaue Infos zu dem BIOS gibt es doch bei mir auf der Page -> http://www.jzelectronic.de/jz2/forum.php?act=28120
Genaue Infos zu dem BIOS gibt es doch bei mir auf der Page -> http://www.jzelectronic.de/jz2/forum.php?act=28120
Misda T
Lt. Junior Grade
HominiLupus schrieb:Worin unterscheidet sich das JZ BIOS vom normalen?
Die Biose unterscheiden sich darin, dass wenn du die JZ-Biose verwendest, dass du keinen Support mehr von Gigabyte bekommst und unter Umständen auch keine Garantie mehr auf dein Board hast.
Meine Empfehlung: Nur Original-Biose vom Hersteller verwenden.
M
miac
Gast
J Z schrieb:Genaue Infos zu dem BIOS gibt es doch bei mir auf der Page
Wenn man sowas vernünftig machen will, schreibt man Releasenotes mit den Änderungen zum Original. Bei den meisten Einträgen steht überhaupt nichts dabei oder wurde einfach ein Stichwort hingeschmissen...
Soll einer aus diesem Forum sich erst mit deiner Webseite genau befassen, damit man raten kann, was Du mit deinen Angaben sagen willst?
Releasenotes wären:
hinzugefügt...
entfernt...
verbessert...
Probleme...
Bemerkungen...
J Z
JZ Electronic Supporter
Es muss ja keiner die BIOS nehmen, ich zwinge doch keinen...
@Misda T alias @TomCAT2008 alisa @asdfg usw...
Du gibst doch selbst Links zu BIOSe, die sogar fehlerhaft sind und dann von fremden Seiten wie von z.B. TT
http://www.hardwareluxx.de/communit...ud3h-ud4h-ud5h-z87-973616-9.html#post22506693
Dort erzählst du nicht, dass man den Gigabyte Support verliert. Und mal im Ernst, was für einen Support meinst du denn ?
Du bist ein Schelm lol
@Misda T alias @TomCAT2008 alisa @asdfg usw...
Du gibst doch selbst Links zu BIOSe, die sogar fehlerhaft sind und dann von fremden Seiten wie von z.B. TT
http://www.hardwareluxx.de/communit...ud3h-ud4h-ud5h-z87-973616-9.html#post22506693
Dort erzählst du nicht, dass man den Gigabyte Support verliert. Und mal im Ernst, was für einen Support meinst du denn ?
Du bist ein Schelm lol
Ergänzung ()
...wenn du dich wirklich mit meiner Seite befasst hättest, wäre dir aufgefallen, dass in Post #1 die originalen BIOSe beschrieben sind und in Post #2 die ModBIOSe !miac schrieb:Wenn man sowas vernünftig machen will, schreibt man Releasenotes mit den Änderungen zum Original. Bei den meisten Einträgen steht überhaupt nichts dabei oder wurde einfach ein Stichwort hingeschmissen...
Soll einer aus diesem Forum sich erst mit deiner Webseite genau befassen, damit man raten kann, was Du mit deinen Angaben sagen willst?
Releasenotes wären:
hinzugefügt...
entfernt...
verbessert...
Probleme...
Bemerkungen...
bttn
Admiral
Wir sind in Deutschland. Das ist es normal, dass gute Sachen aus der Community generell schlecht geredet werden. Und wenn es kostenlos ist, MUSS es besonders scheiße sein! Manchen ist selbst kostenlos noch "zu teuer". Vielleicht sollte JZ pro Mod Bios 10€ Gutschein beilegen, damit es anerkennend akzeptiert wird? 
Ich finde seine Arbeit beispielhaft. Für Gigabyte und auch jetzt für Asrock. Ich kenne keinen Support, der schneller per Hand ein neues Bios bei Problemen liefert, als man es bei JZ bekommt. Und nein, ich habe dort noch nichts gekauft.
Ich finde seine Arbeit beispielhaft. Für Gigabyte und auch jetzt für Asrock. Ich kenne keinen Support, der schneller per Hand ein neues Bios bei Problemen liefert, als man es bei JZ bekommt. Und nein, ich habe dort noch nichts gekauft.
Misda T
Lt. Junior Grade
bttn schrieb:Ich kenne keinen Support, der schneller per Hand ein neues Bios bei Problemen liefert, als man es bei JZ bekommt.
Ich schon ...