News Zaber Sentry: Schnelle PC-Hardware im Formfaktor der Xbox One

@Soares
Dann versuch mal die benötigten SATA-Anschlüsse da rein zu bekommen.
Sowohl vom Mainboard als auch vom Netzteil her.
 
Stahlseele schrieb:
Dann versuch mal die benötigten SATA-Anschlüsse da rein zu bekommen.

Würde mir nie einfallen. Das Teil ist nicht für einen Fileserver gedacht, sondern fürs Wohnzimmer.

Ich schrieb ja, dass in der Theorie 12 Platten denkbar sind. Dass sich das mit der Praxis beißen würde, war mir durchaus bewusst. Aber es ging ja nur um max. vier 15mm Platten. Die wären mit zusätzlichen Winkeln machbar.
 
U.2 Platten sind soweit ich weiß immer 15mm hoch. Von denen gibts in Zukunft immer mehr.

Bis dahin würdens normale SATA SSDs tun.

Beides ist "wohnzimmertauglich". :)

Edit:

Alternativ gefragt: Gibt es Gehäuse ähnlichen Volumens, welche für NAS gedacht sind? Vor 15 Jahren war ein ähnliches Gerät in einem Bigtower. Jetzt KÖNNTE man es eventuell in einer (Herren)handtasche transportieren. Das ist für mich eben recht interessant. :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Anforderungen an Speicherplatz sind glücklicherweiße in den letzten Jahren stagniert oder sogar gesunken. Ich brauche keine 6x6TB mehr. Ich Glücklicher! :p
 
Wattwanderer schrieb:
Ich hoffe bald sieht man mehr kleinere Gehäuse.

Die viele Luft finde ich deprimierend wenn ich ein ATX Gehäuse aufmache und dort außer einem mATX Board und eine 2,5" SSD nichts weiter vorfinde.

Die viele Luft macht ein ATX-Case für Overclocking und flexibles Aufrüsten interessant, alles hat seine Zielgruppe. Leute die in nen Big-Tower mATX und ne einzelne SSD packen sind einfach nur strunzdumm, da solltest du nicht den Formfaktor hinterfragen sondern wie dämlich die Leute sind die du kennst...
 
Zurück
Oben