Zahlen per kredidkarte

Pet1

Lt. Junior Grade
Hallo

Habe bei einem Online Shop was per Kredidkarte bezahlt die weigern sich aber die ware zu senden.

Erstmal wollten sie aufgrund in letzer zeit häufiger vorkommenden betrugsversuchen einen Telefon Check mcahen..

Beim Telefoncheck wurde meine Mutter dann angetroffen die nur sagen konnte "ja mein sohn hat das bestellt stimmt alles"... die frau am tel check konnte schlecht deutsch wollte email,preis,genaue ware etc wissen..

Gut das is gescheritert nun wollen die Ausweis/Führerschein scan etc..

Foto vom Führerschein gemacht, Bild und eine Nummer im schwarzen kasten verdeckt.

Ich erhalte immer noch nich meine Ware!!! Sie fragen warum das bild verdeckt ist bzw haben mir so ein beispiel bild geschickt wo man anscheinend mit auf dem bild drauf sein muss..

ich kotz gleich wer ist im recht?

Muss ich überhaupt was hinschicken? ist doch schon abgehoben das geld wenn man per kk zahlt oder nicht?

Warum nicht woanders bestellen.
Ich kenne kein Geschäft, dass nicht auf Kunden aus ist.
Also außer dem obigen.

Wenn mit Kreditkarte bezahlt wird, haben die das Geld.
Du bekommst die Abbuchung Ende des Monats vom jeweiligen Institut inkl. Zinsen.

Pet1 schrieb:
Muss ich überhaupt was hinschicken? ist doch schon abgehoben das geld wenn man per kk zahlt oder nicht?
Du mußt nichts hinschicken, erst recht keine Kopien amtlicher Dokumente.
An Deiner Stelle würde ich bei einem so unseriösen Unternehemen eine letzte verbindliche Frist setzen, natürlich, ohne die Kopien hinzuschicken, wird innerhalb dieser Frist nicht geliefert, dann widerrufen und den Kartenausgeber anweisen, das Geld zurückzubuchen.

Zurück
Oben