Zahlreiche Fehler FritzBox

Guter Hinweis! Mit neuem Router hat man ja meist auch das Netzteil und das TAE-Kabel getauscht und vielleicht unbeabsichtigt die Kontakte der TAE-Dose sauber gemacht.
Wäre eine Idee, das neue Netzteil mit neuem Kabel mal an der alten 7360 zu testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Ist schon auf dem Weg zu AVM, hab da direkt den Support kontaktieren. Gucken was die dann sagen. Aber danke für den Hinweis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Die großen Boxen wie die ..7490, 7590 haben auch ein stärkeres Netzteil, "12V -2.5A".
Aber das hätte man ja können trotzdem nehmen für die 7360(1.4A) zum testen.
Es gab übrigens 2 Versionen von der 7360, hattest aber bestimmt Version 7360v2.
 
Ausm Bauch hätte ich gesagt die normale 7360.
 
Da du noch Garantie hast denke ich eher die Version2 da die V1 etwas älter ist.
Aber je nachdem wo du diese gekauft hast kann es auch die alte sein.
Das letzte "Fritz!OS" für die V1 ist und bleibt "6.35", für die V2 - 6.86.

"Besitzer der Fritzbox 7360 v1 gehen derzeit leer aus. Um herauszufinden, welche Variante der Fritzbox 7360 Sie besitzen, müssen Sie ins Webmenü des Routers. Aktivieren Sie zunächst die erweiterte Ansicht des Menüs. Anschließend gehen Sie zu „System -> Update“. Wählen Sie die Registerkarte „FRITZ!OS-Datei“. Dort finden Sie die Versionsnummer der Fritzbox: Bei der 7360 Version 2 beginnt sie mit den Ziffern 124, bei der Version 1 startet sie mit 111."
Ergänzung ()

Man kann diese auch an der Artikelnummer auf der Box erkennen, die Version2 hat die " 2000 2522 ".
Aber eh egal jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es ne V2, hatte die Versionsnummer 6.86
 
Zurück
Oben